so, mal schauen wie in diesem forum die meinung zu der neuen supportregelung so ist und ob man da eventuell generell gleich einen konsens finden sollte oder eher nicht...ist 1:1 mein post auf dem flamesofwar.de forum....könnte also dem einen oder anderen bekannt vorkommen.
Sodale, ich denke man kann das hier in das "Regel" Supforum reinstellen.....
WIr wissen alle das BF einen neuen Weg geht die Supports anzugreifen. zwar kann man noch nicht nehmen was man will aber zumindest so viel man will. es hängt also generell bei den neuen Büchern nicht mehr davon ab wieviel combatplatoons man hat, das ist nun obsolet geworden. Die Frage die sich da aufdrängt ist folgende....oder besser gesagt folgende Fragen..
a) soll man jedes Buch seperat betrachten und warten bis BF jedes Buch und jedes PDF "recycled" ?
b) oder sagen wir gleich mehr oder weniger als deutschsprachige Community, das wir einfach alles angleichen und wir die Geschichte mit der Einschränkung der supportanzahl für null und nichtig erklären?
Wohlgemerkt es geht nur um die Aufhebung der EINZELNEN Supportbeschränkungen und nicht der Beschränkungen der einzelnen Auswahlen. sprich es sollte nicht möglich sein mehr als eine einheit 8.8 zu haben....das meinte ich nicht....
please discuss!
cheers
tom