Harby ?

      ok weil ich sie jetzt habe...und wieder ein bisserl Menoth spielen will..

      1)muß man die 3 maxeln auch aufs Base picken. Ich muss sagen ich hasse den Sculptor schon jetzt. Dieses Filigranklumpert zusammenpicken ist ja ..buga.

      2)ich weiss mit dem Vilmon ist sie klass...nur habe ich den nicht. alternativen ?

      3)Purification ..elimiert auch animi ? weil dann hätte ich endlich einen WC gegen Hordes gefunden...

      4)Ausser einem Devout (ma san de schiach) bringt es ein Avatar ? ich nehme einmal an der neue Hierophant mach sinn und sonst vermutlich kiloweise Infantrie...

      also...irgendein rat...oder auch viele räte..

      ich würde einmal alles an non jacks nehmen...

      Harbinger
      daughters
      zealots
      Knights
      Vengers..
      devout (des hässliche kastl)
      Pfeiferl


      Sia

      ich habe bei den meisten castern emotionelle probleme die zu spielen..die feora hat ja eine schwere meise(ich bin ein böses pyromanisches und unbefriedigtes mädchen) , der reznik braucht dringend hilfe(letzte ölung menoths) und ich kann ja nicht dauernd den Kreoss spielen.(irgendwie der einzig normale unter diesen Psychos) außerdem schaut seine Epicvariante nach einem Mighty Ducks verschnitt aus. Ich wäre wohl versucht dem eine Eishockeyentenmaske auf den Mantel zu malen und quack quack zu rufen...
      Nein ich will MR Öd nicht spielen obwohl er cool aussieht und nein ich will mir auch keine 6 lightjacks kaufen..oder 7 oder 8...oder 10....
      ich WILL einen PALADIN Caster...nieder mit der Inquisition.
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.