40K Turnier?

Hey, Leute!

Zwei Warhammer-Fantasy Doppelturniere haben wir schon hinter uns.

Was würdet Ihr von einem 40K Turnier halten?

Hab Gestern mit dem Andre 1500 Punkte CSM gegen Blood Angels gespielt.
      Dabei wieder richtig Bock auf 40K bekommen!

Keine Panik!
      Ist jetzt nicht irgendeine Laune von mir. Wie es bei Warmachine/Hordes jetzt war.
      Habe eingesehen, dass sich bei uns (Steiermark) keine Spieler dafür Interessieren lassen.

Für den Fall, dass es ein Turnier gibt, bräuchte ich natürlich Hilfe von unseren Meisterorganisator(en)! ;)

Mfg. Templer
      Also da hätt ich allemal Lust drauf .. wir brauchne mal was anderes als das Ewige Fanatsy ,.,.

Match gestern war super , die neuen Regeln sind wirklich geil ..

Rudi gerne wieder . freu mich schon voll auf das nächste mal !!

Zur Not biete ich gern meine Hilfe beim Organisieren an !

mfg
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      Fein hört sich das an ,)
      Ich frage deshalb mal ins Blaue: doppel oder einzel? Doppel wären max 16 teilnehmer, einzel 8. Beides ist möglich, beides würde ich unterstützen, sofern möglich.

Rudi. ich würde mich freuen, wenn du das organisierst ,)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Ich dachte dabei eher an Einzel!
      Doppel hatten wir schon zwei (wenn auch Fantasy), und was ich so mitbekommen hab waren in letzter Zeit mehr Doppelturniere.

Da is aber das Problem mit der Spielerzahl!
      Bei uns aktuell 8 Spieler möglich, was mir nicht wirklich zusagt.
      4-5 kommen von uns und dann sind nur mehr 3-4 Plätze übrig. Ein anderer Standort währe da angesagt!
      Vorallem, da es jetzt viel zu kalt für ein Turnier bei uns ist.

Sagt doch keiner, dass die DS nur Turniere in Leoben veranstalten darf! ;)

Mfg. Templer
      @Rudi: Wo ist eh egal, unser Klublokal meide ich sowieso im Winter Herbst und Frühling... viel zu kalt. Schau, ob du was findest, meinen Support hast du ,)

@Jan: Ich hab eh schon ein größeres Fantasy Turnier machen wollen, leider zu wenig Zeit dafür.

cheers

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      frag einfach kalsdorf, wennst was größeres machen willst, dort ist stms 40k und fantasy auch gewesen, du könntest doch die steirischen Meisterschaften organisieren, in 40k, sonst stirbt die 40k Szene eh noch total aus in der Stmk, nein wirklich Rudi, mach das!

Original von Jani
      du könntest doch die steirischen Meisterschaften organisieren, in 40k, sonst stirbt die 40k Szene eh noch total aus in der Stmk, nein wirklich Rudi, mach das!

Na, ja!
      Übertreiben brauchen wir nicht gleich. :D

Ich dachte vielleicht in Frohnleiten!
      Das liegt genau zwischen Leoben und Graz. Und Platz ist auch genug vorhanden.
      Dann hopp, hopp, leere Versprechungen gibts in da Politik genug, Initiative ist gefragt *gg*