Hallo!
Verkaufe meine Chaos Space Marines Armee. Ab einem Bestellwert von 50 Euro gibt?s >diverse Einzelteile (Körperteile von Imperialen/Orks/?, Fahrzeugteile, Waffen, usw.) und einen selbstgebastelten Chaos-Bunker< oder die beiden >Codizes< (siehe unten) gratis dazu. Die Preise sind natürlich verhandelbar!!!:
Zinnfiguren:
*CSM General (zusammengebaut und sauber bemalt) 6 Euro

*CSM Champion (zusammengebaut und sauber bemalt) 6 Euro

*CSM Hexer mit Schwert (neu, ohne OVP) 8 Euro

*CSM Standartenträger (neu, ohne OVP) 8 Euro

Plastik:
*CSM Bikeschwadron (3 Modelle) (zusammengebaut und unbemalt) 24 Euro

*CSM Predator (zusammengebaut und unbemalt) VERKAUFT

*CSM Khorne Berseker (12 Modelle) (zusammengebaut, Champion sauber bemalt in den Farben des Khorne, ansonsten nur grundiert) 20 Euro

; 

*CSM Rhino (zusammengebaut und sauber bemalt) VERKAUFT

Sonstiges:
*Codex Chaos Space Marines 8 Euro
*Codex Sturm des Chaos 5 Euro
Bei mehreren Sachen pack ich natürlich zusammen um Porto zu sparen, ansonsten gilt bei den meisten Sachen 3,90? Versand als Päckchen, je nachdem was für Teile es halt sind. Der Versand erfolgt nach Geldeingang (Vorkasse). Bei Interesse einfach ne PN/E-Mail an mich oder per ICQ ( 251697958 ) anschreiben.
Viel Spaß beim stöbern!
SuperTasche
PS: Wer in der nähe von Bonn wohnt kann die Sachen auch gerne abholen
Verkaufe meine Chaos Space Marines Armee. Ab einem Bestellwert von 50 Euro gibt?s >diverse Einzelteile (Körperteile von Imperialen/Orks/?, Fahrzeugteile, Waffen, usw.) und einen selbstgebastelten Chaos-Bunker< oder die beiden >Codizes< (siehe unten) gratis dazu. Die Preise sind natürlich verhandelbar!!!:
Zinnfiguren:
*CSM General (zusammengebaut und sauber bemalt) 6 Euro

*CSM Champion (zusammengebaut und sauber bemalt) 6 Euro

*CSM Hexer mit Schwert (neu, ohne OVP) 8 Euro

*CSM Standartenträger (neu, ohne OVP) 8 Euro

Plastik:
*CSM Bikeschwadron (3 Modelle) (zusammengebaut und unbemalt) 24 Euro

*CSM Predator (zusammengebaut und unbemalt) VERKAUFT

*CSM Khorne Berseker (12 Modelle) (zusammengebaut, Champion sauber bemalt in den Farben des Khorne, ansonsten nur grundiert) 20 Euro

*CSM Rhino (zusammengebaut und sauber bemalt) VERKAUFT

Sonstiges:
*Codex Chaos Space Marines 8 Euro
*Codex Sturm des Chaos 5 Euro
Bei mehreren Sachen pack ich natürlich zusammen um Porto zu sparen, ansonsten gilt bei den meisten Sachen 3,90? Versand als Päckchen, je nachdem was für Teile es halt sind. Der Versand erfolgt nach Geldeingang (Vorkasse). Bei Interesse einfach ne PN/E-Mail an mich oder per ICQ ( 251697958 ) anschreiben.
Viel Spaß beim stöbern!
SuperTasche
PS: Wer in der nähe von Bonn wohnt kann die Sachen auch gerne abholen

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „SuperTasche“ ()