BBAA Runde 5 Reports

BBAA Runde 5 Reports

Da der gerade neu begonnene Thread 5 (und der unglckselige Thread 4) dem ReBoot der Festung zum Opfer gefallen sind, möchte ich so frei sein und diesen Thread mit einer Vorankündigung starten:

Mittwoch, den 19. November 2009:

Kalevala Kavaliers vs. New England Ratriots

Heftigste Ausschreitungen von seiten der Crowd werden erwartet und erwünscht. Groupies und einsame Bloodweiser Babes werden auch angenommen :D .

Ich prophezeie das Ausschalten aller Gutter Runner in der ersten Spielhälfte.

Diesmal nicht die Minis daheim lassen, Brücki ;) Freu mich schon, dich weinend nach Hause zu schicken. :evil:

Gruß,der Tanzbärige. =)
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tanzbär“ ()

RE: BBAA Runde 5 Reports

Morgn

Original von Tanzbär
      Heftigste Ausschreitungen von seiten der Crowd werden erwartet und erwünscht.

Wir erwarten uns ein 5:5 in Casualties, mit lauter bleibenden Sachen (sowas wie -1 MA auf die Gutter Runner, -1 ST auf die Ulfwerner etc :D).
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      @ Aksho: wie schaut es bei dir terminlich aus für dei 5. Runde.
      Ev. Mi. 26.11. 19 Uhr?

Grüße
      Oak
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      dabei war ich gestern gar nicht aggresiv :rolleyes:

und ag 4 ist definitiv nicht überbewertet - aber die beiden runner allein nach vorn zu schicken und zu hoffen, dass sie was machen, war leicht... optimistisch von mir.

egal, gratuoliere zum sieg im nachhinein. war halt etwas frustrierend, nicht mal einen ehrentouchdown zu machen.
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.
      ja die partie war eh entspannend, warst sehr angenehm :) (aggrobär is einfach dein neuer nick bei mir ^^)

ja die partie war sehr durchwachsen...nach den ersten 3 turns war ich ein wenig unentspannt....wenn man 3 turns lang nicht den ball aufhebt (2+ inkl rerolls)

ja das hab ich absolut nicht verstanden....ich hatte immer 3 leute im backfield die deinen "todesmutigen" runner blitzen konnten - solltest du nicht mehr machen ^^ (norse pocket is eh super, hat ja jeder block)

sieg auf meiner seite war _dringend_ nötig...
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Original von Tanzbär
      aber die beiden runner allein nach vorn zu schicken und zu hoffen, dass sie was machen, war leicht... optimistisch von mir.

Ein klassischer Günne... wers kennt :D (hat der Günne jahrelang so gemacht)
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Morgn
      Gestern gabs wieder 3 Spiele.
      Runde 4:

Panem et Circenses 3 (2) - (1) 1 Martins Dunkelelfen

Runde 5:

Kro-Truuark 0 (1) - (1) 0 Deep Spite

Slaughterhouse Corpsis 1 (1) - (0) 2 Har Ganeth Widowmakers

Damit ist Runde 4 erfolgreich beendet (kein Strafresultat) und Runde 5 mit inzwischen schon 5 Spielen ist am besten Weg.

Aktuelle Tabelle
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Original von shlominus
      wie schau ma aus, jürgen? feig? angst vor der säge?! :D

nein, junior krank - hab dir eh a mail geschrieben

Wolfencup 2007 - Most TD
      Original von KleinesWölfchen
      warum ist den Tackle bei mir ein ungültiger Skill ?

Hab doch schon 16 SPP ;)

ist noch ein bug, das leerzeichen nach dem beistrich gehört weg, wird aber automatisch bei einem neuen skill hinzugefügt.

Wolfencup 2007 - Most TD
      Morgn
      Ja, ist manchmal recht seltsam. Bei den Ratriots gabs mit Side Step für einen gutter Runner mal dasselbe Problem, bei Deep Spite mit Dodge auch, konnte aber dadurch umgangen werden, dass der Skill dann vor den Stat Increases geschrieben wurde...
      langsamer Maler

Original von T?rin Túrambar
      Morgn
      Ja, ist manchmal recht seltsam. Bei den Ratriots gabs mit Side Step für einen gutter Runner mal dasselbe Problem, bei Deep Spite mit Dodge auch, konnte aber dadurch umgangen werden, dass der Skill dann vor den Stat Increases geschrieben wurde...

wie gesagt, ab dem zweiten skill mußt derzeit noch das leerzeichen manuell löschen

Wolfencup 2007 - Most TD