BBAA Runde 5 Reports

also ich muss echt sagen ich habe gestern für meinen eintritt einiges geboten bekommen!
      einen kaum fehler machenten yoda!
      einen kaum bewegten kroxigor!
      einen noch weniger bewegten baummenschen!
      einen göttlich dodgenden jürgen!
      und einen shlomi! ;)
      und gelernt hab ich wenn zwei kaum fehler machen gewinnt der der mehr glück hat!
      und das kann auch keiner sein!
      this is bloodbowl!
      Morgn

Original von Sukram
      und gelernt hab ich wenn zwei kaum fehler machen gewinnt der der mehr glück hat!
      und das kann auch keiner sein!
      this is bloodbowl!

Amen!

@Tanzbär: Ein Augenrollen sehe ich eher als verächtliches (nicht ganz) Ignorieren, denn als Ironisieren der Aussage.

@Oli: Jaja, ein wahres Monster von einer Witch-Elf ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      das wöflchen is an meiner "würfel flüsterer"-fähigkeit gescheitert...nachdem mir da oli eine quote von 3:1 auf wölfchens niederlage gegeben hat...

irgendwie musst ich mir ja die 3 ritter sport sichern ^^
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Original von bruecki
      das wöflchen is an meiner "würfel flüsterer"-fähigkeit gescheitert...nachdem mir da oli eine quote von 3:1 auf wölfchens niederlage gegeben hat...

irgendwie musst ich mir ja die 3 ritter sport sichern ^^

Und nicht nur daran, du hast schließlich in der 2. Halbzeit auch immer fleißig angesagt dass sich der Kroxigor nicht bewegen soll - was ja auch so gut wie immer stimmte :) .
      Morgn

Original von y0dA
      Und nicht nur daran, du hast schließlich in der 2. Halbzeit auch immer fleißig angesagt dass sich der Kroxigor nicht bewegen soll - was ja auch so gut wie immer stimmte :) .

Der Kroxigor hat zusammen mit der olga eine Big-Guy-Gewerkschaft gegründet. Als Solidaritätsprotest für unsere Postler machen die beiden Sitzstreik ;)
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Morgn
      Jürgens Baummensch hatte auch die Bewegungsfähigkeit einer Topfpflanze. Tja, bi ich froh, dass Dunkelelfen keine Big Guys haben dürfen, die streiken zur Zeit einfach :P
      langsamer Maler

Original von T?rin Túrambar
      Morgn
      Jürgens Baummensch hatte auch die Bewegungsfähigkeit einer Topfpflanze. Tja, bi ich froh, dass Dunkelelfen keine Big Guys haben dürfen, die streiken zur Zeit einfach :P

ka angst, bei dir haut er wieder brav zu :D
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Morgn
      Frucht Cocktail (1) 2 - 2 (4) Dwarf Giants
      In einem phantastischen Coup errangen die Gobbos einen moralischen Sieg gegen unglaublich gut würfelnde Zwerge, indem sie unentschieden spielten :D

Ragnarök Mercenaries gegen Martins Dunkelelfen:
      Als ich ging, stand es 1:0 für die betrunkenen, wahnsinnigen Berserker, wobei der Snowtroll den TD gemacht hat (Blitz eines Norse-Spielers auf die balltragende Block/Dodge Witch-Elf, sie wird umgeschmissen und der Snow Troll fängt in einer Tacklezone den bouncenden Ball)... Es waren noch ca 4 Spielzüge zu spielen, die Norse hatten den Ball (trotz pouring rain aufgehoben - die Dunkelelfen hatten schon die Chance auf das 1:1, Ball lag in der Endzone).
      langsamer Maler

kann mir wer die letzten runde 5 reports einscannen/eingeben/zukommen lassen dann kann ich auch die HP updaten.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD