BBAA Runde 5 Reports

shlomi, diese woche wirds auch nix. Junior wieder so gut wie ok, nur jetzt bin ich der bediente.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      flowers-bakery 0:1(0/0)
      touchdown macht die mumie nach 3 Gfit und einmal Ball auf die 5 aufheben weil ich in meiner offense 5 turnover produzierte(2x doubleskull und 3 mal die 1 beim dodge)
      2 hälfte ein wenig besser,aber einen sieg zu verwalten ist halt einfacher,nochdazu wenn man einfach kein resultat zusammenbringt..
      schei* partie..
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

ja mit sehr vl prunz gewonnen! und ich hätte ehrlich lieber wegen überlegener strategie gewonnen! GFI waren es 2 in der runde vor dem TD und das beim Blitz gegen den Ballträger! dann war es "nur" mehr blitz mit blase und einmal ein 6er beim ball aufheben und noch ein Feld in die endzone oder so!
      Aber jetzt ehrlich ich war nicht so glücklich sondern Fabian war so unglücklich! erste hälfte X Dodges und X GFI verhaut und dann noch block verwürfelt! und da die 2 RR schon nach den ersten beiden runden weg waren und da soagr einmal doppel 1 beim dodgen! ist das mehr als nur Pech!
      Bin nur echt froh das es keine Tode und verletzte gab!
      Danke für das unnnette Spiel Fabian!
      hoffe es geht besser weiter bei dir!
      @shlomi: schaut für morgen gut aus, hund und katz ähh familiy wieder gsund

Wolfencup 2007 - Most TD
      Olis Kommunistische Mauer Volksempfängernachrichten berichten folgendes:

3:2 für den Bergdeutschen Langhaarraunzer Schlomi - wobei der schlomi alle touchdowns selber macht!! (eventuelle feindpropaganda von anderen nicht beachten)

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

Morgn
      Sylvania Suckers 1 (0) - (2) 1 Aegnor Calafalas
      Shlomi konnte beide Wardancer raushauen (okay, einen hat sich der Jürge selbst rausgeleapt, der andere hatte eine unschöne Begegnung mit einer Kettensäge, beie badly hurt), und der lachende Dritte am Tisch war ich, der jetzt die Führung der Division übernommen hat und schon dem Spiel gegen Chris Norse entgegenzittert ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      ein seltsames spiel. Ich eröffne mit einem klassischen 2 turner (der endlich mal wieder funktioniert hat) und dann rollt die vamp offense. Ich glaub bei jedem block in hälfte 1 war eine blase dabei und so kam was kommen mußte. Der Strip Ball WD wird rausgesägt, die anderen liegen dauernd auf der schnauze (glücklicherweise gehen die AR/IR nicht soooo toll). 3 oder 4x blitz ich die chainsaw aber nie passiert was. Als mein 2ter WD sich beim leap verabschiedet (hmm, war glaub ich noch in half 1) wirds düster. ich muß schon mit harakiri aktionen zum ballträger nur um einen unterzahlblock zu probieren. Haut den vamp um und der ball fleigt auf einen nebenstehenden thrall der die wulle auch fängt. Gegen Turn 6 hin wirds spannend, denn dann beginnen die Vampire endlich zu beissen. Reicht aber nicht, er macht das 1-1. Während shlomi die 1 turn defense überlegt (ich hab ja grab), und ich dann noch grübel wie den jetzt passierts, ein blitz und der catcher liegt auf der schnauze.

Damit hat shlomi für half2 alle trümpfe in der hand und beginnt auch ganz gut (noch immer viele blasen und keine beisserei). dann wirds etwas spannender und shlomi vergeigt ein 2+ zur führung. ich mit vielen dodges und unterzahl gegen den ballträger und der ball ist wieder frei. Mein thrower nimmt sich ein herz, dodged wie ein kaiser, hebt den ball auf, dodged wieder und wirft eine erfolgreiche bombe (oder wars long pass?). Der Liner macht sich auf den Weg in die Endzone, bleibt aber klassisch beim 2ten gfit liegen.

alles in allem wars glaub ich ein gerechtes 1-1. Klar, shlomi ist unglücklich am 2+ gescheitert, dafür ging in half 1 so gut wie nix schief und er hat noch beide WD erwischt. Bei mir ging außer dem 2 turner und dem miracle pass ned viel.

Wolfencup 2007 - Most TD
      meh...

muh...

VAMPIRE!!!

bleh...

ich bin eh über den einen punkt froh. :D

ps: aber 3 wären trotzdem besser gewesen. ;(

pps:

shlomi vergeigt ein 2+ zur führung

nicht vergessen, dass 2 vamps in einem zug die 1 gewürfelt haben und gemeinsam einen thrall vom feld gebissen haben. wären die besser gestanden und der thrall noch da, wärst gar nimmer zum ball gekommen (oder nur schwer, bzw noch schwerer :rolleyes: ). da hätt ich dann gar kein 2+ mehr gebraucht.

. V .
      . t t
      t . .
      . t t
      . V .

da wärst ned so leicht reingekommen. ;)

Original von shlominus
      da wärst ned so leicht reingekommen. ;)

pahh...wenn ich 5er würfle, sind 6er auch kein problem :P

Wolfencup 2007 - Most TD
      Morgn

Original von Tanzbär
      Chris, erlöse uns von dieser Witch Elf! Bitte! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ja, es müssen sich alle vor einer Witch-Elf fürchten, die nach 5 Spielen schon Block hat :O Eine echte Bedrohung...
      Sei mir net bös, aber sogar ich hatte schon wesentlich schlimmere Witch-Elves...
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Original von T?rin Túrambar
      Morgn

Ja, es müssen sich alle vor einer Witch-Elf fürchten, die nach 5 Spielen schon Block hat :O Eine echte Bedrohung...
      ...

wie die hat schon block?? 8o CHRIS erlöse uns von der hexe - verbrennt sie VERBRENNT SIE :tongue: :D :D :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Ja, es müssen sich alle vor einer Witch-Elf fürchten, die nach 5 Spielen schon Block hat Eine echte Bedrohung...
      Sei mir net bös, aber sogar ich hatte schon wesentlich schlimmere Witch-Elves...

Die drei Smileys hinter meinem ersten Post sollten deutlich zeigen, wie ernst der Post zu nehmen war... ;)

By the way, Oli, woran ist das Wölfchen gestern gescheitert ?( ?( ?(
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.