WH40K: STMS 08 oder einfaches Turnier?
-
-
@Grisi:
Eintagesturnier gibts natürlich nette und feine, von dir, aber, und jetzt wirklich aber, ich habe größere, 2tagesturniere gemeint ,)
Obwohl ich schon lange hinter dir her bin und meine Leute dich Tag und Nacht beobachten, heißt das nicht, dass du paranoid werden sollst ,)
@Rudi: Zum thema einschränkungen könnte ich mich ein wenig spielen zwecks army choice. vll. ergibt sich was gutes, wenn du willst ,)
Alles andere hört sich super an, wenn du willst schick ich auf T? Turnier-anmeldung raus, könnt dir so ein wenig arbeit abnehmen ,)
cheersÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
20. Dezember? Seids Oarg- da ist quasi Weihnachten... Viel Erfolg
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
-
Das hatte ich schon im Hinterkopf!
Darum ja auch die Bitte, bescheid zu geben, wer denn alles kommen würde.
Früher wird sich natürlich zeitlich mehr als nicht ausgehen.
Und zwischen den Feiertagen braucht niemand denken.
Aber, wie gesagt steht ja noch nichts fest!
Könnte ja auch sein, dass das Volkshaus am 20. schon geschlossen ist.
Mfg. Templer -
Also ich würd gern mitspielen. Allerdings hätt ich nur in den Nachweihnachtsfeiertagen zeit (also eher 04.-05.01.)
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
Original von Cannonfodder
Also ich würd gern mitspielen. Allerdings hätt ich nur in den Nachweihnachtsfeiertagen zeit (also eher 04.-05.01.)
Ja genau, bevor der rudi ein turnier 4 tage vor weihnachten macht, macht er es zusammen mit den salzburger fantasy-spielen. *gg*
ich glaub die ganze DS ist in salzburg zu dem Datum ,)
Was habt ihr gegen den 20.ten dezember? Beim besten willen kann ich mir net vorstellen, dass 4 tage vor weihnachten jemand noch geschenke einkauft, bzw. nicht das vorher tut, wenn er weiß dasser Turnier will ,)
nundenn, was 1-2 leute gegen einen Termin haben, kann eh net berücksichtigt werden, wer nicht kann der kannnicht, wer nicht will, soll nicht.
Ist dem templer seine entscheidung ,) Es ist nicht zielführend ein Turnier aufzubauen/nicht aufzubauen, weil in einem Forum keiner zusagt. Die Wahrheit sieht man auf T? und nirgends anders ,)
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Ich kann es auch ins T3 schicken wenn ihr wollt... Als ansprechpartner oder wie auch immer... hab ja eh nix andas vor..da ich nicht mitspiele und nur für solche sachen verantwortlich wäre...
aber besser wär natürlich wenn kevin es reinstellt..wegen armeelisten bewertung.. und geld überweisung..
oder wir machen nur abendkassa..was das mitn konto erleichtert..
dann könnte ich es reinstellen und armeelisten sollen an deine e-mail geschickt werdenSchnitzelbowl 2021 Winner - Twitchy Lizards (Echsenmenschen) -
Naja, bei T?muss man sich freischalten lassen (extra), damit man als Turnierorganisator gilt, wie gesagt, ich könnte euch ein wenig Arbeit abnehmen in dem Sinne ,)
Gebt mir einfach Bescheid, nur sollte es bald amal online gehen, zumindest 3 Wochen vorher wärs toll, ist in Wien zumeist auch so ,)
-
04-05.01.2009 geht schon mal gar nicht!
Aus bereits angegebenem Grund und noch anderen Dingen.
Hoffe, dass ich Morgen weis, wie es mit den Räumlichkeiten aussieht!
Dann wird das Ganze mal auf T3 gestellt.
Wollte ich Heute schon machen, bin aber leider erst um 18:00 Uhr von der Arbeit gekommen. Da war keiner mehr da!
Beschränkungen!
Was ich euch sicher sagen kann ist, dass es mal auf alle Fälle keine Völker spezifischen Einschränkungen geben wird.
Eher sowas wie max. 2 gleiche Unterstützungs, ..... Auswahlen.
Mfg. Templer -
Nur so ein Tipp, wenn ihr den Raum mieten müsst, lasst euch das Nenngeld überweisen. Damit vorher zumindest wisst, dass ihr die Miete durchs Nenngeld drinn habts.The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0