Bilder: neue Echsenmenschen
-
-
-
-
-
Wenn wir nich ganz so weit auseinenderwohnmen würden, könnten wir das ja gern auf dem schlachtfeld austragen, nein quwatsch beiseite, finds gut das das Bell of Lost Souls mehrere Fans hat. Die machen tolle sachen. Es ist nur das Lords of Battls zu erwähnen. Frag ich ob sie für Fantasy auch spielerhilfen rausbringen? Aber zurück zu Thema, befor sich noch jemand beschert.
Ich finde immer noch das der Kroxigior schaut wie Dofi mit Schlafzimmerblick.
Der Tod ist nur der AnfangDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fabius“ ()
-
-
Armeebuch-ähm, jede menge echsen, mehr ned
Saurüssel-cool, ich seh nur nicht recht viel unterschied zu den alten modellen (vieleicht kenn ich sie zu wenig, ausser die Waffen, die sind geil!)
Stachelding-das stachelteil is auch ned schlecht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morathi´sAffäre“ ()
-
-
wär jetzt noch wenn man schon wüsste was bei ner streitmacht oder in der armmebox drinnen ist??
:D(spare schon ein wenig zusammen)
des wär sp geil wenns noch die alte kaltblütig sonderegel haben und blasrohre und die 6 punkte skinks aber man weiß ja nie was kommt^^
ich freu mich schon echt total kewl fett druff!!!!!!!!
moschn moschn moschn moschn moschn moschn moschn moschn
!!!!!!!!!!!!!!Was ich von meien Offizieren verlange?
Nur, dass sie ihre Pflicht mit Feuer im Bauch
und einem Gebet auf den Lippen Befolgen.
-
-
So ist es.
Das neue Cover sieht mal Hammer aus. Und die Vitrine lässt mein Herz auch höher schlagen. Ich freue mich schon so darauf!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Kroq-Gar“ ()
-
-
Heute mal alles Nackt
Falls die bilder nicht gehen hier die Quelle:
belloflostsouls.blogspot.com/
Der Tod ist nur der Anfang.Der Tod ist nur der Anfang -
-
-
-
-
-
-