standart bemalen

standart bemalen

ich habe gerade meine erste dunkelefen vertiggemald (genau sind es meine ersten miniaturen^^) nur das standarte felt noch im anmalen bin ich ja net so schlecht :D aber im zeichnen bin ich ne flaute

hat jemand eine jde wie man das standarte der korsaren anmalen könte?

ps: vertzeit mir meine rechtschreib feler
      suche erfarung für warhammer
      mir ist schon bewusst, dass wir hier nicht in der schule sind.
      dennoch achte zumindest ein bisschen auf die rechtschreibung.
      wenn ich so wörter wie:
      vertiggemald
      felt
      jde
      oder
      das standarte

kommt mir das abend essen fast hoch.

whatever
      kommen wir zu dem eigentlichen.
      schau dir doch einfach bilder an was die anderen auf die banner malen.
      nimm einfache musster oder formen und variier ein bisschen.
      Original von Ark
      kommt mir das abend essen fast hoch.

Ich würds zumindest zusammen schreiben :D
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      @Ark: Mit solchen Themen würd ich eher vorsichtiger umgehen ... außer du kennst Melor persönlich, dann darfst du natürlich herummotzen. Solltest du ihn aber nicht persönlich kennen, könnte es doch sein, dass er Legastheniker ist und somit für seine Schreibweise eig. nichts kann.

@Melor: Soweit ich weiß sind doch im Armeebuch der Dunkelelfen sowieso Bannerbeispiele mit recht zackigen Runen als Beispiele angeführt.

Original von Petz
      @Ark: Mit solchen Themen würd ich eher vorsichtiger umgehen ... außer du kennst Melor persönlich, dann darfst du natürlich herummotzen. Solltest du ihn aber nicht persönlich kennen, könnte es doch sein, dass er Legastheniker ist und somit für seine Schreibweise eig. nichts kann.

Das war doch relativ vorsichtig ausgedrückt, ich kenn ein forum, wenn du da mit so nem rechtschreibfehler-thread auftachst wirst du gleichzeitig von 4 - 5 Insidern komplett zur Sau gemacht so dass du hald das nächstemal zu Feige bist zu posten, da die auf jeden kleinen Fehler achten, und du nach einer weile das Forum verlässt.

Hier sind eigentlich alle Leute sehr nett und keiner ist irgendwie ungut, scheint wohl an Österreich zu liegen :O

Also, solche Foren die jemanden auf Grund der Rechtschei..Rechtschreibung zur Sau machen, sind Dodelforen.

Viele Rechtschreibfehler gehen mir auch auf den Senkel...aber ein paar...

Was solls, haben sicher keine Freundin und/oder sind Turnbeutelvergesser, die sich auf diese weise behaupten wollen.

Eigentlich traurig... :(

P.S.: Nicht falsch verstehen, in diesem Forum ist damit niemand gemeint!!!

2. Platz Infinity Liga 2007

coolminiornot.com/artist/daBelzebub

...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN SCHWANGERSCHAFTSTEST, IN DER HAUSAPOTHEKE EINER 80 JÄHRIGEN...

...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL...

RE: standart bemalen

Original von Melor

ps: vertzeit mir meine rechtschreib feler

damit ist für mich klar er weis das er rechtschreibfehler hat und es aus irgendeinem grund nicht geht.
      aufregen würd ich mich hier früherstens wenn er ein klassischer spamer wär was er derzeit nicht ist.

@ Melor: darf ich hier mal die frage präzisieren: bist du auf der suche nach einem passenden Motiv oder nach einer leichten Technik dieses auf das Banner zu bringen?

BTL :)
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      hab wollte ihn ja nicht fertig machen.
      und wenn es so rüber gekommen ist, dann möchte ich mich hiermit bei ihm entschuldigen.
      also
      es tut mir aufrichtig leid, dass ich dich so angegangen bin, aufgrund deiner rechtschreibung.
      ---------
      hast du schon einen banner angemalt?
      würde gern fotos sehn.

lg
      Ark
      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

zum Standarte bemalen:
      Wie schon erwähnt wurde sind im Armeebuch der Druchiis jede Menge Beispiele.
      Mein Tipp, Seite mit dem entsprechendem Banner kopieren, ausschneiden und mit einem Mix aus Leim und Wasser diese Vorlage sehr leicht auf das Plastikbanner auftragen (kleben) und danach wenns trocken ist anmalen.
      Habs auch mal versucht, ist schon länger her:

Todesbitch mit Armeestandarte

Da gabs auch mal nen Thread dazu, kann ihn jetz aber leider ned finden, kennt den Thrad noch jemand? Der hat seine Vorlagen selber am PC erstellt und dann ausgedruckt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morathi´sAffäre“ ()