Wh40k: Stms 2008, 20.-21.12.08
-
-
-
-
-
Ich werd sehen, dass ich das Turnier bald wieder auf T? habe!
Bis zum 15. kann man sich dann noch anmelden und ich werd schauen, dass wir dann einen größeren Raum bekommen, falls es nötig ist.
Bis 10 Spieler werden wir aber zusammenrücken müssen!
Ist natürlich super, wenn wir mehr sind!
Das Problem ist halt, dass noch andere Veranstaltungen stattfinden. Was dazu führen könnte, dass kein Raum frei ist. -
Turnier ist wieder auf T? online!
@Heinz
Geld ist angekommen. -
-
-
Ich möchte alle, die sich vor dem T?-Ausfall bereits angemeldet hatten und welche noch teilnehmen wollen, sich bis Montag den 15. 12. anzumelden!
Werde mich am Montag um einen anderen Raum kümmern, falls wir einen brauchen.
Und werde daher keine Anmeldungen mehr nach dem 15., 12:00 Uhr annehmen!
Geld sollte bitte auch noch vorher eingezahlt werden!
Jeder der nicht bis zum 18. eingezahlt hat, wird von mir gelöscht. Und kann somit nicht am Turnier teilnehmen.
Habe am Freitag genug mit dem Aufbau zu tun und am Abend Firmenweihnachtsfeier. Und keinen Bock, das Geld am Turniertag bei jedem zu kassieren.
Missionen werde ich so schnell als möglich wieder auf T? stellen!
Die Mission3, Vernichtung, werde ich in soweit abändern, dass es max. 10 Punkte zu erreichen gibt und nicht 20 wie jetzt
Mfg. Templer -
Missionen sind wieder auf T? online!
Mit dem neuen Punktesystem bei Mission 3. So sollte es einigermassen ausgeglichen sein!
@Kevin
Spielst jetzt mit Necrons oder Space Marines?
Wenn du dich mit Necrons anmeldest aber ne SM Liste abgibst, hast mit mir den falschen erwischt!
Sag mir, wenn du SM spielst und ich ändere es auf T?. -
Original von templer
@Kevin
Spielst jetzt mit Necrons oder Space Marines?
Wenn du dich mit Necrons anmeldest aber ne SM Liste abgibst, hast mit mir den falschen erwischt!
Sag mir, wenn du SM spielst und ich ändere es auf T?.
wer weiß, ob ich überhaupt eine abgebe ,)Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
Hier mal ein Überblick!
max. 3* die gleiche Standardeinheit (ausser, du hast nur eine! z.B. Necrons)
max. 2* die gleiche Elite-, Sturm und Unterstützungseinheit
max. 1 besonderes Charakermodell -
ich depp hab vergessen das volk dazuzuschreiben bei meinem Post und bevor ein edit übersehen wird:
Space MarinesÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
-
Original von Lediatan
und wie is des mit HQs?
Sorry, übersehen!
Maximal einmal die selbe HQ Auswahl.
Du kannst aber z.B. einen SM Scriptor spielen und einen zweiten zum Epistolarius aufwerten.
Damit hättest du zwei Scriptoren in der Liste, aber mit unterschiedlichen Rängen!
( wenn du nur eine HQ Auswahl hast, darfst du sie natürlich mehrfach einsetzen)
Wo wir grad dabei sind!
Es fehlen noch einige Listen. Also haltet euch ran bis Morgen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „templer“ ()
-
-
-
ja das stimmt schon aber:
Symbiarch: is dank den neuen sichtregeln fürn arsch da er nichts aushält und deswegen sofort abgeschossen wird.
Tyranidenkrieger: halten eben erst ab einem fünfer trupp wirklich was aus, und sind dann wieder scheiß teuer sind
Schwarmtyrant: is der einzige der wirklichwas aushält und auch austeilen kan(wegen neue regel für Zangenkrallen --> Rüstungsbrechend)
wegen den gründen hab ich mir gedacht , da tyraniden seit der neuen edition eh das gefickte volk is könnte man vll machen dass die ein HQ doppelt nehmen können.
achso, ein weiterer grund wäre das eine tyraniden armeeliste ziemlich zum voraussagen wäre und deswegen der speilspaß ziemlich fallen würde (men burder hat ne armeeliste gemacht und ich hab 80% erraten: lol ne?)
ein vorschlag wäre diese regel bei jenen völkern aufzuheben welche nur 3 oder sogar weniger HQs zu auswahl haben --> Tyraniden und Necrons
eigentlich sollte sowas eh gehen da sm ja auch alle in den arsch geschoben bekommen^^ [siehe man kann einen scriptor haben UND noch einen weiteren zum Epistoliarius aufwerten(obwohl die eigentlich eh reichlich haben)]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lediatan“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0