Weihnachtsgemetzel

Ich hab' eh erst letztens angekündigt, dass die Leute sich spätestens am 13. Dezember melden sollen, ob sie mitkommen oder nicht, damit es für euch keinen Stress bedeutet etc. - ich kann natürlich auch versuchen, soweit es von hier aus in meiner Macht steht - mit zu organisieren - evtl. auch die eine oder andere Armee in die Geschichte zu integrieren (ich hoffe, dass ich dieses Mal Zeit finde mich ein wenig mehr in dieser Hinsicht einzumischen).

Grüße,...
      .So...also unser Termin wäre der 27.12.2008!

Ich denke das is das optimale Wochenende! Erfahre heute ob die Räumlichkeiten auch tatsächlich zu Verfügung stehen an dem genannten Termin, aber es sieht ganz gut aus! Sollte es grünes Licht geben, dann poste ich umgehend hier rein und wir klären alles restliche Organisatorische wie Plattentransport, Verpflegung usw.!

mfg
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time
      Well done Zonso! :)

Die zwei Megarüstungsbosse von dir sind auch schon bereit und können schneidig als 3er Einheit antreten. Den Rest kriegen wir auch noch hin
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Wead schaun dass sich das irgendwie bei mia regeln lässt. (Verwandtenbesuche o.ä.)

Was wird jetzt von der IG benötigt, damit ich dem Zeug rechzeitig Farbe verleihen kann? Zumindest gleich nachdem Arcane fertiggestellt wurde.
      Dannach kann ich anbieten irgendwo mit zu helfen (ich nehme freiwillige Spenden nur in Form eines koffeihaltigen Heißgetränkes an ;) )

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      SO!

Fix ist der 27.12.2008

Am Freitag davor bzw. Samstag Vormittag wäre es erwünschenswert wenn wir die Platten transportieren! Die von mir zuhause müssten wohl abgeholt werden aber da geb ich noch genaueres bekannt!

mfg

Also die Prozedur vom letzten jahr fand ich scho echt gelungen.

d.h.: Am Vortag hinaufschaffen und vielleicht ein wenig aufbauen - nur Tische und Platten. Am nächsten Tag Treffpunkt 0800 oder 0830, damit wir das ganze auch richtig auskosten können. Hat letztes Jahr wirklich hervorragend funktioniert.

Kann vermutlich ein Auto organisieren. ABer erst später Abend so gegen 1900.

Wie schauts aus. Is wer gegen mich! :evil: ... Fragen??!! :D

Ciao Endless

PS: Wo liegen eigentlich meine schwarzen Fanatiker herum. Hoffentlich nu ned am russischen Schwarzmarkt... :rolleyes:
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Original von Papa_Nurgle
      PS: Wo liegen eigentlich meine schwarzen Fanatiker herum. Hoffentlich nu ned am russischen Schwarzmarkt... :rolleyes:

Ich hab überhaupt keine Ahnung, wovon du da redest. Ich hab niemals deine Black Templars in Verwahrung genommen... ;)

Wie gsagt, Auto sollt bei mir auch kein Problem darstellen. Verpflegungsmäßig sollt halt wieder jeder was beisteuern oder sein Zeug selbst mitbringen...
      Original von Asmodai

Ich hab überhaupt keine Ahnung, wovon du da redest. Ich hab niemals deine Black Templars in Verwahrung genommen... ;)

Da freut sich das Konto auf den Cayman...
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Von einem Konto auf den Cayman Islands weiß ich ebenfalls nix... ;)
      Sprechen wir besser von etwas, das nicht in direktem Zusammenhang mit meinen Machenschaften steht. ;)

Es sollten noch eine Hand voll Orks und das ein oder andere Ork-Fahrzeug vor dem 27.12. angefärbelt werden.

Wann hätte wer Zeit für eine Malsession und wann/wo sollte ebenjene stattfinden?
      Also ich bin ab 20.12. verfügbar und für jede Mal-Schandtat bereit.

Man muss ja auch ned unbedingt Orks bepinseln, sondern kann ja auch seine eigenen Sachen mitbringen. ;)
      Falls wer Zeit und Lust aufbringen kann und in illustrer Gesellschaft malen will, sollt sich am besten sofort hier melden, oder bis zum 27ten schweigen... ;)

Aja, wie schauma eigentlich Geländemäßig aus? Ich kann mich noch dunkel entsinnen, dass ich die ganzen Platten und Gebäude zum Herrn Galad gebracht habe. Existiert das alles noch oder wurde es schon hochpreisig veräußert?
      Ich künige hiermit im Namen des Imperators an, dass der Nachmittag am Samstag dem 20. vorläufig zum Malnachmittag erklärt wird...

Ich bin mir noch nicht 100%ig sicher aber es müsste passen.
      Wir werden also malen bis uns das Wundwasser aus der Pinselhand quillt!

Alighieri

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Kann man schon was bezüglich Plattentransport sagen? Wir müssten den Freitag davor (Abends) oder am selben Tag sehr zeitig die Platten nach Egelsee bringen!

Wer hat also ein Auto wo man die Platten auch reinbringt? Bitte Bescheid sagen!

mfg

Die vier Wüstenplatten stehen bei mir im Keller samt zugehörigem Gelände! (ich spreche hier von Imbach)

Mir wärs allerdings lieber das Zeug etwas zeitiger am Samstag nach oben zu schaffen, da ich am Freitag noch diese miesen miesen Verwandtenbesuche tätigen muss!

mfg

@Squiddus: Das hängt noch in der Schwebe...
      Aber ich schau dass ich das spätestens morgen Abend bekanntgeben kann.

@Alle: Habts schon fleissig gemalt? :)