SF und Fantasy Stammtisch

SF und Fantasy Stammtisch

Hallo zusammen! :)

Letztens habe ich mit dem Fips und dem Stefan über den SF und Fantasy Stammtisch gesprochen.

Worum geht's dabei?
      Wir sind noch in der Brainstorming-Phase. Aber eines scheint fix zu sein:
      Einmal im Monat, voraussichtlich an regulären freitäglichen Spieltagen, setzen sich die Interessierten für eine halbe Stunde/Stunde zusammen und diskutieren über Bücher bzw. Artikel, die sie gelesen haben, oder Texte, die sie selber verfasst haben.

Wer daran interessiert ist mitzumachen, kann sich hier oder per PM melden. :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Original von Grisi

Das geht dann aber eher in Richtung Saufgelage als Stammtisch. Da bin ich klar dagegen.

Da sieht man wieder einmal den Unterschied zw. Hardcore-Warhammerspieler und Grisi :P
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Ahem ...
      Ich meine eher eine Literatenrunde als Schwergewichtheben in Alkform. :rolleyes:

Hinterher wollte ich eigentlich immer 40K zocken. Das kann man beim güldenen Bären net wirklich ;)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Nabend,
      Also ne gemütliche Plauder-Runde im Güldenen ginge sicher, wennst weißt wieviele Leute kommen, einfach vorher bei der Eva Tische reservieren, die hinteren zwei zum Beispiel, da bekommst mit ein bisschen kuscheln 12 Leute unter, vielmehr würden eh net kommen schätz ich mal...
      Und unter der Woche kannst eh gemütlich plaudern, ist ja nicht die Welt los.
      Warhammer spielen wird halt schwer, aber hinterher kannst ja gegen einen kleinen Obolus bei den Greifen Warhammer zocken wenn einer dabei ist, das ist ja nicht weit weg.
      Wie dem auch sei, ich wär auf jeden Fall mit von der Partie, bin in letzter Zeit sowieso öfters dort anzutreffen *g*
      Mfg Max
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Nicht lange quatschen, einfach ausmachen. Wie lange ist der Bär unter der Woche offen? Wir könnten ja einfach mal jeden ersten Mittwoch im Monat eine gemütliche Runde machen oder so. Je nach Belieben auch alle zwei Wochen.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Also Öffnungszeiten Wochentags sind 17:00-24:00 wobei Montag Ruhetag ist.
      Ansonsten wär ich mit dem Mittwoch, wie der Alex schon vorgeschlagen hat, einverstanden (Und der erste Mittwoch im Monat Dezember wäre der 3. und das ist in einer Woche) :)
      Würde der Termin der Allgemeinheit hier direkt so passen ?
      Oder gibts Bitten/Wünsche/Beschwerden ?
      Mfg Max
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()