Necromunda Kampagne

das war mir schon klar das es deine sind ;) hätte ja garnicht zamgepasst.
      war eher als anregung gedacht .... und wie ich schon sagte: ich seh schon mehr als ein mögliches ende. :D

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      nur mal so als tipp für eure quests. da ich das ganz interessiert mitlese, hat mich diese questgeschichte etwas an HofM&M 3 erinnert(wieso weiß ich auch nicht) jedenfalls gab es da ja auch immer dieses questpuzzle wo dann ein teil von der karte verschwunden ist. mein vorschlag macht doch so kleine kärtchen mit einem tipp drauf was der questgegnstand ist und verteilt sie an alle teilnehmer der kampagne wenn ihr den gegner besiegt habt gibt er euch das teil des questpuzzles und es werden mehr und mehr im laufe der kampagne.

das schafft zum einen den anreiz gegen jeden zu spielen und bringt auch etwas spannung in das ganze.

Just my 2 cent. ;)
      mein Anreiz ist, dass ich alle ZERSTÖREN möchte
      AHAHARHAHARHAHAHAHHARR

..oder so ;)
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"
      So Jungs, da am Freitag kein Necromunda gespielt wurde, muss ich hier ein wenig nachlegen - bin am Mittwoch im Club, könnt dann gegen meine Delaque antreten.

Übrigens, habe noch eine Ankündigung:

Wandernder Doc

Ein medizinisch bewanderter Doc ist kürzlich aus der Upper Hive in die Unterwelt geflohen. Er ist bereit, jedem und allen zu helfen, um zu überleben - auch einander rivalisierendenGangs bietet er seine Dienste an

Jede Gang darf nach dem Spiel gegen Zahlung von 5 Credits je einen Wurf auf der Verwundungstabelle wiederholen. Dieses Ereignis gilt nur für diese Woche, da der Doc dann weiterzieht.

In diesem Sinne, bis zum Mittwoch.
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.
      Adelssprösslinge besuchen die Stadt!

Mit großer Freude gibt dieses Blatt bekannt, dass sich die Sprösslinge dreier mächtiger Häuser in die Unterstadt begeben haben. Verständlicherweise waren alle Drei wenig geneigt, ihre Identität preiszugeben - wir verabschieden uns bei dieser Gelegenheit von Jhonny Ph'ryx, unserem besten Reporter, der leider bei dem Versuch verstarb, uns weitere Informationen zu den Absichten der sogenannten Predatoren zu geben. Jhonny, nur die Besten sterben jung.

Wir werden unsere treuen Leser natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten. Strebsame Jungreporter mögen sich in unserer Redaktion, Drecksloch 66, melden
      .

Die Redaktion.
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tanzbär“ ()

Boneshakers vs slanesh Kult

DIE VERTEIDIGUNG DES KONVOIS RQ 2-7-8

Auf dem weg in die Unterwelt übernahm Dame Alwaianu den Auftrag einen Konvoi auf seinem Weg von Dust Falls nach Glory Hole zu bewachen.
      Als sie gerade eine alte verlassene Siedlung passierten wurde der Konvoi von herätischen Outlaws angegriffen.
      Die Kombination aus Caitlin Alwaianus Taktik und einer offenbar beleidigten blasphemischen Gottheit retteten den Konvoi. Als sogar ihr Boss von einem Kid verprügelt wurde flüchteten die Angreifer, einen totwunden Kultisten zurücklassend. Bevor dieser starb und der Gilde übergeben wurde gelang es Sati und Nora ihm eine Information zu entlocken.

BTL
      Xun

X-Wing, Recon RPG

Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()

OK Leute

ich geb zu das ich das letzte monat nicht so konnte wie ich wollte aber das ist jetzt anders.

Ich bin Sehr dafür das wir die Kampangne weiterführen und nicht einschlafen lassen.

Hier meine herausforderung an ALLE ihre gangs wieder ins Feld zu führen und nicht nur sich mit den meinigen zu prügeln sondern auch mit allen anderen. Mein erstes Opfer solte wohl der Tanzbärige sein. :D :)

BTL
      Xun

X-Wing, Recon RPG

Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete