WOW Keepers Meisterschaften

also ich wäre grundsätzlich dabei...95% Wahrscheinlichkeit

falls ich doch zu viel stress mitm labor habe und biochemie prüfung werde ich wohl (kurzfristig) absagen.

fahren könnte ich selbst, aber wäre super wenn sich ein anderer zur verfügung stellt, dann habts keinen stress wenn ich doch net mitkomm.
      Mittlerweile schon seit Jahren inaktiv...
      Also wenn der Miki nicht mitfährt, trotz seiner 95% Zusage, können wir dann zu dritt mit dem Kevinauto fahren oder wie?
      Mit dem Zug rauszufahren tu ich mir nicht an, das ist mir zu stressig und teuer.
      Ich werd schauen ob ich vielleicht doch irgendwie ein Auto organisieren kann, Kevin seins ist ja, soweit ich mich erinnern kann, ein ziemlicher Spritschlucker. Andererseits sind die Benzinpreise ja neuerdings erträglich geworden. :)
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Miki ist mein neuer Geheimheld :P Wäre cool, wenn die 95%-ige Wahrscheinlichkeit hält. ,) Im Notfall, hab eh schon mit Myratel geredet, stelle ich mich zur Verfügung, wäre mir aber lieber, wenn Alex ein Auto organisieren kann.

Sodann.. hoff ma alle aufn miki =)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Hoff ma noch mehr auf den MIki!
      Mich hat gestern ein verrückter Brucker auf der Autobahn bei Mürzzuschlag abgeschossen, ich glaub mein auto steht nicht zur Verfügung. Hatte ich erwähnt,dass 2 VW schuld daran waren? Ich habe eine Phobie vor dieser Marke mittlerweile. Zuerst parkt mich vor einem Monat ein VW an und dann will einer noch abfangen mit mir spielen ...

cheers

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      @eusebio

tja, würd mich sehr freuen wieder mit dir ein Spiel zu machen. Diesmal sinds halt keine HE mehr sondern endlich wieder meine Armee :D
      hoffe ich kann kommen!

@rest
      will nur nochmals sagen, dass ich erst am FR spantan sagen kann ob ich wirklich (mit)fahre.
      also wenns geht net auf mich verlassen, will keinen enttäuschen
      Mittlerweile schon seit Jahren inaktiv...
      Hmmm...meine Teilnahme ist gerade auch ein wenig fraglich geworden. Werde es wohl auch erst Donnerstag oder Freitag sagen können. Aber zu 90% bin ich dabei.

Hallo,

es ist halt nur sehr schwer zu planen, wenn alle nur vielleicht fahren. Alex kannst du bitte so früh wie möglich bescheid sagen.

lg Martin
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Hab vom Alex leider berichtet bekommen, dass er kein Auto bekommt, schade.
      Unsere Hoffnungen sind ruhen nun auf Miki, im ernstersten Ernstfall würd ich schon fahren, mein Auto ist nur verblecht, aber trotzdem wärs 1) teuer: 50? Leoben<->Wien und 2) umständlich.

@Martin: Spätestens um 5Uhr sollten wir das am Freitag wissen, ob Miki kann oder nicht, dann kann ich vll. noch was machen!

Dann siehts so aus als würd ich auch nicht mitfahren, schließlich haben wir kein Auto...und Zug ist mir zu stressig und teuer. Schade.
      Dann ein andermal.

Nay, da muss ich lernen. Hab am Mittwoch danach eine Prüfung. Und um Weihnachten und Neujahr herum mag ich nicht lernen. Also fällt Salzuburg flach. Und nach München will ja von euch keiner fahren... :rolleyes: