Ich verkaufe:
- Fernseher: THOMSON 32WF400 TV 100HZ 32" Diagonale 16:9
- Dolby Surround Anlage: THOMSON DPL 570 HT Surround
- passendes Racket für Fernseher und Soundanlage. Platz für weitere Geräte vorhanden.
- 1 Universal-Thomson-Fernbedienung und 1 Fernbedienung für den Fernseher
- Alle Handbücher vorhanden
Fernseher:

Dolby Surround Anlage:

Ich kann gerne noch Fotos von den Geräten bei mir zuhause machen. Bei Interesse bitte PN an mich. Ich verkaufe ausschließlich alles zusammen im Paket und auf einmal bei Selbstabholung (Ort: Graz). Bezahlung: Bar bei Abholung oder Vorab-Überweisung.
Die Geräte sind alle in einem guten Zustand, keine gröberen Kratzer oder offensichtliche Gebrauchsspuren. Alle Geräte weisen eine normale Funktionalität auf - kein "Haken"...
- Fernseher: THOMSON 32WF400 TV 100HZ 32" Diagonale 16:9
- Dolby Surround Anlage: THOMSON DPL 570 HT Surround
- passendes Racket für Fernseher und Soundanlage. Platz für weitere Geräte vorhanden.
- 1 Universal-Thomson-Fernbedienung und 1 Fernbedienung für den Fernseher
- Alle Handbücher vorhanden
Fernseher:

Dolby Surround Anlage:

Ich kann gerne noch Fotos von den Geräten bei mir zuhause machen. Bei Interesse bitte PN an mich. Ich verkaufe ausschließlich alles zusammen im Paket und auf einmal bei Selbstabholung (Ort: Graz). Bezahlung: Bar bei Abholung oder Vorab-Überweisung.
Die Geräte sind alle in einem guten Zustand, keine gröberen Kratzer oder offensichtliche Gebrauchsspuren. Alle Geräte weisen eine normale Funktionalität auf - kein "Haken"...
LG, Thrillhouse
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Thrillhouse“ ()