Verkaufe Thomson Fernseher und Dolby Surround Anlage

Verkaufe Thomson Fernseher und Dolby Surround Anlage

Ich verkaufe:

- Fernseher: THOMSON 32WF400 TV 100HZ 32" Diagonale 16:9
      - Dolby Surround Anlage: THOMSON DPL 570 HT Surround
      - passendes Racket für Fernseher und Soundanlage. Platz für weitere Geräte vorhanden.
      - 1 Universal-Thomson-Fernbedienung und 1 Fernbedienung für den Fernseher
      - Alle Handbücher vorhanden

Fernseher:

Dolby Surround Anlage:

Ich kann gerne noch Fotos von den Geräten bei mir zuhause machen. Bei Interesse bitte PN an mich. Ich verkaufe ausschließlich alles zusammen im Paket und auf einmal bei Selbstabholung (Ort: Graz). Bezahlung: Bar bei Abholung oder Vorab-Überweisung.

Die Geräte sind alle in einem guten Zustand, keine gröberen Kratzer oder offensichtliche Gebrauchsspuren. Alle Geräte weisen eine normale Funktionalität auf - kein "Haken"...
      LG, Thrillhouse

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Thrillhouse“ ()

Nein, Probleme gab es keine und gibt es auch bis jetzt nicht (zumindest kann ich keine ausmachen, habe aber auch nicht alle Anschlüsse im Betrieb). HDMI Anschluß hat die Surround-Anlage keinen.

Ich finde die Soundqualität absolut hervorragend. Weil ich mir aber einen neuen Fernseher zulege, brauche ich das ganze "Paket" nicht mehr. Ich glaube für jemanden, der nicht gleich einen 1.000er am Tisch legen will sollte es ein gutes Angebot sein.

Solltest du Interesse dir die Dinge alle zu holen, lasse ich dir gerne vorab Fotos von den Sachen zukommen, so wie sie zur Zeit bei mir zuhause aufgebaut sind.

Bei Interesse bitte aber vorher Preisvorstellung per PM an mich, weil bei einem Angebot von ? 40,-- oder so spar ich mir das Foto machen ;)
      LG, Thrillhouse