Dunkelelfen

Schaun alle tierisch fein aus ,)
      Bin auf die gesamte Armee gespannt

cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Original von seth
      Ist das auch wieder gedippt? Wenn ja mit Strong Tone? Und tust du die Figuren reintauchen und abschütteln oder malst du quasi die dippe auf?

mfg
      seth

und

Die Schilde sehn ja obergeil aus, darf man fragen wie du das gemacht hast?

mfg
      seth

PS: Die Minis sind natürlich auch super :)
      Ohne Regeln wäre das Spiel bedeutungslos.
      Ist alles mit dem Pinsel "gedippt" Strong Tone

Das mit den Schilden ist ganz einfach man verwendet einfach Krakelee-Medium (ich verwende ein Krakelee Medium der Fa. Marabu)

Hab das bei diesen Figuren das erste Mal versucht und ich finde es sieht ganz nett aus.

Man bemalt die Schilde zuerst in dem Farbton der durch die Risse Schauen soll (bei mir ist das Jade Green) dann die Farbe trocknen lassen oder mit einem Haarfön nachhelfen danach wird der Krakelee Lack aufgetragen und mit einem Haarfön getrocknet (geht ganz schnell) nachdem der Krakelee Lack trocken ist einfach wieder mit einem Farbton drübergehen (das muß aber zügig gehen und die Farbe sollte nicht zu dick und nicht zu dünn sein ich sag mal original GW zustand)
      Durch den Krakelee-Lack springt die Farbe auf und läßt die darunter liegende Farbe durchscheinen.

Also eigentlich ganz einfach...

Gruß Hannes
      Fantasy: Skaven,Imperium,Dunkelelfen
      40.000: Orks
      FoW: Deutsche Wehrmacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lobo666“ ()