Alles Gute Jani
-
-
-
Der Kevin hat Heut Geburtstag?????
Na, dann auch von mir alles Gute!
Mfg. Templer -
-
danke, danke meine Herren ,)
Auf das wir alle zusammen noch langelange warhammer spielen und wir müssen endlich einmal gegeneinander ran, Earin ,)Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
-
Original von Earin Shaad
Der Fehdehandschuh wird akzeptiert.
Degen, bei Sonnenaufgang, bis zum ersten Blut? Benenne deine Sekundanten.
Vll. nach Salzburger Beschränkungen? Mir issas eigendlich egal, hauptsache wir stehen uns gegenüber und ich werd net massakriert,)
Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
Passt
Langsam kommen epische Duelle ins rollen: Ultramar gegen firstrule, alex gegen mich... jaja...
Wann hast du Zeit, Alex?Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
-
nachträglich auch von mir alles Gute!* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
-
Mein Herren, man dankt, man dankt ,)
Diesmal hab ich was besonderes bekommen, als Geschenk, nämlich eine Erkältung, die sich gewaschen hat ,)
@Tom:
Ja würd ich gern, aber viel zu wenig Leute spielen HdR oder FOW. Die Systeme würd ich gern spielenÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
HdR kannst gegen mich spielen
Und Alles Gute !Schnitzelbowl 2021 Winner - Twitchy Lizards (Echsenmenschen)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Huanchi“ ()
-
-
@Tom:
Ja würd ich gern, aber viel zu wenig Leute spielen HdR oder FOW. Die Systeme würd ich gern spielen
komm' auf die wahre seite der macht...komm zu uns...nein im ernst. während whfb bei uns eher ein flämmchen ist als die alte Flamme werden die von dir genannten noch von genug leuten gespielt....sicher auch nicht so wie ich gerne möchte aber besser als gar nix..:)
cheers
tom -
Naja, Kärnten is schon a Eck´erl weit weg ,)
Aber man wird sich sicher auf ein Spielche treffen können.
Wär schonmal eine nette Sommer-abend-aktion ,)
cheersÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0