The Expendables [Stallone, Statham, Jet Li, Lundgren]
-
-
-
* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()
-
Freuts euch auf den Film, der ist HERRLICH! endlich mal wieder ein film wo wüst durch die gegend dakkadakka gemacht wird und man sich nix scheisst ob da jetzt grossartig handlung dabei ist..!
schwarzenegger ist herrlich und besonders stallone's spruch auf bruce willis frage "what's the matter with HIM?"
und: eine original ork-szene ist auch dabei. bestimmt das orkigste seit madmax zwei und den smokers bei waterworld..."The only good stunty is a dead stunty,
and the only thing better than a dead stunty is a dyin' stunty who tells yer where to find 'is mates."
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE! -
-
bah, die mangalores sind zwar lustig aber orkze mit polymorphininjektoren zum gestaltenwechseln? na!
ich glaub was von allen filmsachen die ich jemals gesehen hab am ehesten an orks rankommt sind die reavers in firefly, bzw. im film serenitiy!!! die raumschlacht am schluss wo der reaver battle cruiser das föderationsschiff einfach rammt..HERRLICH!"The only good stunty is a dead stunty,
and the only thing better than a dead stunty is a dyin' stunty who tells yer where to find 'is mates."
da noch die finalschlacht von serenity, dann weisst was ich mein!!!!
youtube.com/watch?v=XX0IXHMuy7U"The only good stunty is a dead stunty,
Original von shlominus
ja, endlich! davon gibts viel zu wenige!
Naja.... wie viele A-Movies gabs wirklich in den letzten Jahren?* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
kann mich nur anschliessen! Film des Jahres 2010!!!
"The Boys Are Back In Town"Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
-
-
Phantom kommando, ach wie schön (nostalgisch gegen himmel schau)15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
Original von René
Ich überleg nur die ganze Zeit, wo die Orkszene sein soll? Oder ist der Tiefflugangriff mit dem Wasserflugzeug gemeint?
ja, das hätt ich damit gemeint...allein WIE man den steg da anzündet..gitbrenna könntens ned besser find ich...und statt statham hätt da auch ein schnatternder gretchin im bug hocken können^^"The only good stunty is a dead stunty,
Original von grossa grüna
allein was alles explodieren kann hielt ich für nicht möglich
schau mal "Alarm für Cobra11" ... da explodieren Fahhräder und Kinderwägen, wenn sie gegen einen Randstein fahrenerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Original von Zagstruk
Original von grossa grüna
allein was alles explodieren kann hielt ich für nicht möglich
schau mal "Alarm für Cobra11" ... da explodieren Fahhräder und Kinderwägen, wenn sie gegen einen Randstein fahren
WORD!!!!!!!"The only good stunty is a dead stunty,
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0