Sentinel :(

Ok Ardian glaubt an diesen Jack...

Ich sehe ihn nur mit Kraye /13th in irgendeiner sinnvollen Kombo. Ich spiele ihn zwar ziemlich oft nur bis dato hat der NOCH NIE seine Punkte auch nur im Ansatz gebracht. Dieses w 6 ist einefach ein KAS. Ich frage mich warum machen wir so berechenbare regeln und haben dann w6 schuss oder tough ?

Sia

erleuchtet mich...
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Tough ist meiner Ansicht nach eh ein Schaß.
      Wenn ich auf etwas draufhau, dann schau ich vorher, ob ich das Ding dann auch weg krieg, wie ich das will.
      Sonst mach ich 100000000000000 Schaden auf einen Troll Warcaster und reib mir die Hände und danach legt er sich auf den Boden und sagt 'mir ist des wurscht, ich schlaf ne Runde'.

Ähnliches gilt für flying steel, wenngleich das nicht so schlimm ist.

RE: Sentinel :(

Sieh das Strafe einfach als 1-3 zusätzliche Schuss (die mit automatic fire uU auch ungeboostet treffen). Wenn du mehr würfelst UND vor allem der Gegner seine Modelle eng genug zusammengestellt hat, freu dich, aber rechne nicht mit 7 toten Gegnern pro Aktivierung :)

Mit der Haley find ich ihn top ... Legends hab ich noch nicht, aber mit den Jack-Addons daraus kann er sicher auch in der einen oder anderen Form was.
      post_count++
      Ach ja, der war das. Ich find den auch super ... besser als der Seraph (was das Schießen betrifft). Immerhin bekommt er +2 auf die Strafe Schuss attack rolls (automatic fire heißt das, glaub ich) ... das ist insgesamt ein +4 Bonus wenn er stehen bleibt ... also das würd ich nicht unterschätzen und selbst meine def 14 Inf. nicht zu nah an den Jack ranstellen.

Das Tolle an den Strafe Schüssen ist ja auch, dass sie weder in LOS, noch in range sein müssen.

Sentinel wuerde ich eigentlich nur gegen Cryx einsetzen bei WM. :) Da ist er super. Vor allem in Verbindung mit Kraye ist er abartig...

Gott sei Dank hat er nur S10 und nicht wie der Seraph 12.. sonst waere er viel zu stark. Mit der Gunmage Attachment wird er auch ganz cool. ;)