Van Horstmanns Speculum sinnvoll?

Van Horstmanns Speculum sinnvoll?

Hi Leute,

ich hab gerade ne Imp. Armee mit 2000 Punkten aufgestellt und einem meiner Magier Van Horstmanns Speculum gegeben.

Jetzt ist mir aufgefallen das die Atackenanzahl ja nicht getauscht wird.

Nun muss ich sagen das ich mich etwas frage wie Sinvoll dieser Gegenstand ist.

Klar wenn ich ihn einsetze und KG,S usw zocken kann, das ist ja ganz net, aber eine Atacke? Damit reist der doch nichts. Natürlich könnte man diesen Gegenstand auch einem anderen Charmodell geben, aber die meisten haben ja eh ganz brauchbare Profiele und da wäre das Speculum wohl verschwendet.

Also wie haltet ihr das, wer bekommt es bei euch oder setzt ihr es überhaupt ein?

Thx
      Lies lieber den Gegenstand nochmal durch :P
      Mein Speculum tauscht die Attacken, wenn deines das nicht tut würd ich mir ein neues Armeebuch kaufen ,)

Ich denk du hast dich verlesen

cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Es werden Kampfgeschick, Stärke, Widerstand, Initiative und Attacken getauscht, also auf jeden Fall sinnvoll.

Bei allen Charaktermodellen des Imperiums (bis auf vielleicht beim Gorßmeister, der ist selber schon ganz gut) kann man es einsetzen um gegnerische Charaktermodelle leicht umzunieten.

Musst dich wohl verlesen haben^^

mfg

Edit: Zu langsam^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Brixx“ ()