Lösung für die Winterzeit?

Lösung für die Winterzeit?

Hallo!

Wir haben das Problem, dass es im Club im Winter trotz Heizstrahler zu kalt ist. Ist eh bekannt! ;)
      Da ist es einfach nicht Lustig zu spielen. Was sicher ein Grund ist, dass bei uns sowas wie Winterpause herrscht.
      Kann das nur von meiner Sicht berichten! Kann gut sein, dass ihr beim Kevin oder sonst wo, auch über den Winter spielt.

Fakt ist, im Winter ist der Club zu!

Jetzt zu meinem Anliegen!
      Was können wir dagegen wirklich unternehmen?
      Es ist immer so eine Sache. Niemand will unbedingt Geld ausgeben. Geht mir nicht anders!

Mfg. Templer
      also mir persönlich ist die Temperatur egal,,, ich würd die Winterpause eher dem grau in grauen Wetter zuschreiben ,, da sinkt immer die Spielfreude und steigt die Selbstmordgefahr ...

von mir aus könn ma gern wieder einmal spielen ,,brauch unbedingt Übung für Stms
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      Was wichtiges: Der marc hat die Lösung für all unsere Probleme, er wird es uns schon berichten ,)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Allso ich hab des Thema schon mehrmals geposted aber von keinem eine Antwort bekommen !!! auser das es im Club viel zu kalt ist... :(

Daher hab ich des selbst in die Hand genommen und mitn Mike gesprochen, und er hat uns "unendgeldlich" einen ´Ölofen gesponsert der was bei ihm sonst nur so rumgestanden wäre !!! "Guat oder" 8)
      Da sich der Ofen ober ned von selbst einbaut !!! :D Hob i mit erm ausgmocht das ma des diesen Samstag um 15:00 machen werden --- also wer Lust hat kann gerne kommen, dann machma gleich eine Einweisung für alle Legionere die sich mit sowas ned auskennen !!!

Da Heinz weiß schon bescheit und is um 15:00 unten !!!
      Also wer kommen will..... :rolleyes:
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

Die Segnung der Auserwählten !!!
      bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord
      Marc, danke für deinen Bemühungen!
      Und auch an den Mike für das Sponsern des Ofens.

Ich muss gestehen, dass ich das nicht so richtig mitbekommen habe, dass da schon was im laufen ist.
      Habe letztes Mal beim spielen mit dem Andre gemerkt, dass ich nicht wirklich bock hab zu spielen, da mir einfach zu "kühl" im Club ist.

Samstag muss ich schauen, ob ich kann!
      Werde aber sicher etwas später kommen.

Dann steht ja dem Spielspaß in der Winterzeit nichts mehr im Weg! ;)

Mfg. Templer
      Wenn ich bis dato wieder gesundheitlich auf den Beinen stehe bin ich dabei ,)

Danke Mike&Marc

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      bei mir siehts noch nicht soo gut aus, ich werd mich noch schonen für alle fälle.
      danke nochmals an marc&mike!
      Der Jonny Tempel packt eben für mich mit an :P

cheers

Grias Eich Jungs !!!

Sow da Öl Offen steht a moi im Clubraum --- Kaminloch homa a ausgestemmt und wieder eingeputzt (mit Feuerfestem Mörtel) !!!
      Sow nächste Woche besorg ich noch das Offenrohr und die beiden Verbindungsgelenke --- dann müsste der Offen nächstes Weekend funktionieren (brennen :rolleyes: )

@all !!!
      Des könnten wir jo glei nutzen um wieder mal alle zusammen im Club zu sein ??? Was haltets denn dafon ???
      Und a Weihnachtsputz wär a fällig es schaut wirklich scheiße aus !!!

Super Ralph --- Du spielst mitn Jonny 40K oder ???

@all --- was haltet ihr davon wenn wir ein paar minni Spiele machn sow um die 500 P. (jeder nimmt alles mit was er hat und wir schreiben die Listen im Club zusammen , jeder stelltsicherst im Club auf seinen Gegner ein) =)

Danke an Alle, die am Samstag aufgebaut haben und natürlich nochmal an den Mike für das Sponsern des Ofens!

Ich hab am Samstag mit dem Andre telefoniert.
      Bin leider erst sehr spät nach Hause gekommen, weswegen ich nicht mehr gekommen bin.
      Am nächsten Samstag würd ich kommen, zum Winterputz, wenn wir nicht auf den Christkindlmarkt fahren!
      (Glaub, das ist nächstes WE ?()

Mfg. Templer
      @all :

Hat irgendwer ein Energieklauenpaar , oder eine einzelne ???ob Sm oder sonst was is wurscht .. oder irgendetwas , was so ähnlich ausschauht , oder kann jemand so etwas besorgen ?????

es wäre furchtbar dringend ... !!!!!!!!!!!!!!!!

ps : auch termisachen gehen ...

mfg
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      @Ralle: Hast du am Samstag (1200) Zeit einen Neuling einzuführen in ein Spiel. Wie gesagt, 3 Spiele hatte er bisher, wird vermutlich orks oder eldar spielen.
      Er soll halt wirklich das Spiel lernen. Ein Leobner, 21, studiert in Wien, mein bester Freund, ich würds ja auch selbst tun, bin aber in Wien Fantasy Meisterschaften. er will turnier in graz mitspielen ,)

du vollei, du hattest in deinen 2 jahren des warhammers sicher mehr als 3 spielen :P Allein im McMedia hattest mehr.
      Der christopher hat nur drei minispiele gemacht bisher :P

Außerdem bist du so und so ein hoffnungsloser Fall ,)