Servus und Hallo aus Wien!
am obigen Datum wird bei uns ein Anfänger/Fortgeschrittenen Turnier veranstaltet.
Zielgruppe sind natürlich Anfänger, wobei jeder bessere Spieler natürlich auch willkommen ist, damit die Anfänger auch was lernen
Rahmenbedingungen für das Turnier:
500 Punkte je eine gute und eine böse Armee (LVM)!
maximal 50 Miniaturen
kein Modell darf inklusive Ausrüstung mehr als 200 Punkte kosten
keine Armee darf mehr als zwei Zauberer beinhalten
Spinnenkönigin darf nur eine eingesetzt werden
Szenarios werden am Turniertag ausgewürfelt. Es werden Szenarien aus LVM gespielt
TURNIERORT: Damage Unlimited
Mariahilfer Str. 23-25, Eingang Theobaldgasse 20, 1060 Wien
Uhrzeit: 09:00
Datum: 10.01.09
Stargebühr 5 Euro (wird direkt in die Preise fließen)
Teilnehmerzahl 12 Personen (wenn deutlich mehr mitmachen wollen, brauche ich dringend einen zweiten der mir hilft!)
Anmeldungen nehm ich ab jetzt gern entgegen. Ich bitte euch aber bis spätestens 1 Woche vor dem Turnier fix zuzusagen. Denn sonst kann man es schwerer organisieren...
Wer eigenes Gelände hat, was er dem Turnier mitnehmen möchte, ist dazu gerne eingeladen. Spieler die ihr eigenes Gelände mitbringen (wenigstens 2 Teile) bekommen 1 Euro Rabatt auf die Startgebühr.
Danke fürs lesen
am obigen Datum wird bei uns ein Anfänger/Fortgeschrittenen Turnier veranstaltet.
Zielgruppe sind natürlich Anfänger, wobei jeder bessere Spieler natürlich auch willkommen ist, damit die Anfänger auch was lernen

Rahmenbedingungen für das Turnier:
500 Punkte je eine gute und eine böse Armee (LVM)!
maximal 50 Miniaturen
kein Modell darf inklusive Ausrüstung mehr als 200 Punkte kosten
keine Armee darf mehr als zwei Zauberer beinhalten
Spinnenkönigin darf nur eine eingesetzt werden
Szenarios werden am Turniertag ausgewürfelt. Es werden Szenarien aus LVM gespielt
TURNIERORT: Damage Unlimited
Mariahilfer Str. 23-25, Eingang Theobaldgasse 20, 1060 Wien
Uhrzeit: 09:00
Datum: 10.01.09
Stargebühr 5 Euro (wird direkt in die Preise fließen)
Teilnehmerzahl 12 Personen (wenn deutlich mehr mitmachen wollen, brauche ich dringend einen zweiten der mir hilft!)
Anmeldungen nehm ich ab jetzt gern entgegen. Ich bitte euch aber bis spätestens 1 Woche vor dem Turnier fix zuzusagen. Denn sonst kann man es schwerer organisieren...
Wer eigenes Gelände hat, was er dem Turnier mitnehmen möchte, ist dazu gerne eingeladen. Spieler die ihr eigenes Gelände mitbringen (wenigstens 2 Teile) bekommen 1 Euro Rabatt auf die Startgebühr.
Danke fürs lesen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Allvater“ ()