Neujahrsfestspiele...in Salzburg

Neujahrsfestspiele...in Salzburg

Hi Leute.

Wer von euch fährt jetzt sicher nach Salzburg?

Wer hat schon bezahlt??

Ich fahr jetzt einzahlen..Armeeliste hab ich auch schon geschickt..hoff das wird jetzt fix das ich mein Geld nicht umsonst ausgebe...

lg
      Schnitzelbowl 2021 Winner - Twitchy Lizards (Echsenmenschen)
      Ich Heinz Mike Andi und der RUdi vll. Warmachine?
      Naja, wenn du auch fährst gib mir Bescheid, dann werd ich uns ein Dreibettzimmer organisieren. Aber wennst zusagst, musst es auch halten :P

cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Turniergeld hat der heinz schon für mich gezahlt, aber anmelden für Zimmer zu ich dich gern ,)

Dreibettzimmer? Aber zuerst reden wir noch am Wochenende mit dem Marc, vielleicht hat er auch Lust und Zeit mitzufahren nach Salzburg ,)

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      das kann dauern :P

Ich brauch nun Zusage von Marc und Heinz. Marc, bist du dabei? Ich organisier Zimmer

cheers

Nun mal zum zusammenfassen: Andi, mike, gottfried, ich, Clemens und Heinz. Autoeinteilung? Heinz, könntest du mal mike und andi fragen wies bei denen ausschaut, weil mir is gerade eingefallen dass sowohl der clemens als auch der Gottfried bei mir pennen wollen. Vll. kann der andi einen der beide mitnehmen? Zur erinnerung: ich hab viersitzer ,)

Navi hab ich mir soeben besorgt ,) Kolpingheim wurde auch gebucht, aber ich warne euch, vor allem dich, Heinz, wenn wer schnorcht, dann setz ich ihn ganz-ganz kalltherzig vor die Tür, spätestens auf der Autobahn :P
      cheers

also sind wir nur zu 5?

würde da folgenden vorschlag machen:

ich borg mir den galaxy von meinem vater aus--> nur ein auto, weniger spritkosten.
      komm am freitag abend gmiatlich rauf nach leoben und tuckeln dann samstag in der früh nach salzburg (wir fahren immer erst am samstag rauf, ist einfach gscheiter)

comments?

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      wir waren nicht 5 sonder 6 !!! aber mike und andi haben abgesagt.
      wir sind nur zu 4 Clemens , gottfried , Kevin und meiner wenigkeit.
      mir ist es egal ob freitag oder samstag :tongue:
      Obmann Donawitzer Stahllegion

Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!!
      Wir haben uns auf Heinz seinen Kombi geeinigt, sonst haben wir keinen platz, mir ist egal wann wir rausfahren, mir ist aber von SA->SO wirklich lieber, denn da sparen wir uns 30euro pro nase.

@Clemens
      Freitag bei mir? Passt :P Wennst willst, kann ich dir ein wenig die Leobner Innenstadt zeigen, oder Challenge :P Aber achtung, ich spiel vampire :P
      Wobei es eigendlich besser wäre einmal ausgeschlafen zu sein, habe heute gegen Martin sölkner 8 punkte nur wegen dummen aktionen (schlafmangel?) verloren.

@Gottfried: kommst du am FR zum Heinz rauf? Oder fährt in der Früh ein Zug, der zeitig in leoben eintrifft?

kommt drauf an wie zeitig der zug fahrn soll.

aber ich kann auch am freitag kommen...muss nur wo schlafen können...
      wenn ich eine möglichkeit zum parken hätte könnt ich auch samstag früh mitn auto nach leoben kommen
      Schnitzelbowl 2021 Winner - Twitchy Lizards (Echsenmenschen)