Neujahrsfestspiele...in Salzburg
-
-
Ich wäre bereit --- kenn dich e noch nicht --- aber nur unter der Bedingung das olle im Club san ( mindestens 2 mehr) --- is des Akzeptabel ???
Auf welche Armee muss ich mich einstellen u. von wievielen P. reden wier do sooooo ???Grüsse StarMaster alias "Marc"
Tattoo'ed People are more Colourfull
Die Segnung der Auserwählten !!!
bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord -
-
-
datum und uhrzeit sind mir egal. such einfach was aus, ich werd schon zeit haben.
2150p harte liste, ich muss nämlich testen.
cheersÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
Vorraussichtlich am Montag glaub ich hätt ich Zeit ???
Sag aber noch näheres bis So. --- OK !!!
Also 1x Vampiere
und 1x Echsenmenschen
Monddrachen sind erlaubt und Charaktermodele sofern sie im Regelbuch stehen !!! Lieg ich da richtig ??? muss ich sonst noch etwas wissen ???Grüsse StarMaster alias "Marc"
ja, nicht mehr als 40 schuss pro armee, soll heißen, du kannst 2x speerschleudern und 38 schützen haben, das ist aber das maximum ,)
Montag is sehr gut bei mir, hab ab 12 uhr da gut zeit bis spätspät abends ,) vll. wenn wir einen "clubtag" machen, vorweihnachtlich sozusagen?Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
keine weihnachtsferien? wenn du gegen marc spielen willst, glaub ich, dass er um 5 auch noch da ist ,) Wir werden sicher net vorher fertig, wenn wir net scho sehr früh anfangenÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
Letzter schultag is der 23. Dezember... find ich sowieso voll deppat..aber was soll ma machen...Schnitzelbowl 2021 Winner - Twitchy Lizards (Echsenmenschen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Huanchi“ ()
-
-
@Rudi --- i hob schon seit gestern frei, auch bis 7th nimmer Arbeiten !!!
@Jani --- I kaun ned sow früh --- i würd sagen wir machen am Montag nur ein Spiel u. is zweite nach Christmas--- schnopst's eich des aus wer zuerst will ???
Grüsse StarMaster alias "Marc"
-
-
-
-
-
ich red morgen nochmal mit dem gottfried.
Wegen montag: Ich bin bis 2 in der firma, familienangelegenheit, bis 5 oder sechs dann auf nem Fortbildungskurs, ist dir dann schon zu spät, oder ginge es noch?
cheersÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
So. Dienstag gegen marc.
ich werd am späteren nachmittag dort sein, marc, ich glaub so vor 6 uhr abends werdets eh noch net fertig sein, denk ich mal. Dann könn ma gleich über apocalypse reden
@Salzburg.
wann fahren wir nu raus?
Fr später nachmittag oder SA frühe früh?Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0