WM neujahrsfestspiele
-
-
-
-
Ich fahr am ersten Tag um <sehr früh> ab und am zweiten Tag am Nachmittag/Abend wieder heim.
Mitm Schlafen weiß ich nohc nicht so recht, hab mir zwar da was angeschaut, kann dir aber erst am Nachmittag bescheid sagen und einen Link schicken.
Dort gibts 2- und 3- Bett - Zimmer (wenn eins frei ist). Ohne Klo und Dusche kostet da die Übernachtung pro Kopf und Nase 24? (3Bett) bzw 25? (2Bett).
Das Koplinghaus (Veranstaltungsort) hat leider nichts frei, weil die Zimmer mit Schülern usw bereits besetzt sind.
Gruß Peter
-
*push*
Das hier war gemeint: pension-jahn.at/content/roomrates.php
Hier auch eine kleine Kalkulation wie "teuer" ich bin
lt. Routenplaner sind es ungefähr 680km Wien - Salzburg - Wien
gerechnet mit ~7l/100km wären das 47,6 Liter.
Bei den derzeitigen Spritpreisen kommt man also auf ~45?.
Fix im Auto sitzen mein kleiner Bruder und ich.
D.h. für 3 Personen (wenn einer zusätzl. mitfährt) 15? Benzinpreis/Person
D.h. für 4 Personen (wenn zwei zusätzl. mitfährt) ~11? Benzinpreis/Person
Gruß Peter
?dit: Wir sollten schnell entscheiden ... auch ob noch ein zusätzlicher Teilnehmer mit mir mitfahren will, damit wir die Zimmer rechtzeitig reservieren können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister.Petz“ ()
-
Ich ueberlege auch, ob ich beim WM-Event mitspielen soll.
Da der Warhammer-Event am selben Ort stattfindet, gibts auch da sicher noch Mitfahrgelegenheiten... uebernachten wuerde ich persoenlich gerne direkt im Kolpinghaus, also am Veranstaltungsort... hat glaube ich immer 30 oder 35 Euro pro Nacht gekostet. -
Tja ... würde uns einerseits teurer kommen, andererseits müssten wir nicht in einem andren Haus übernachten.
Hab mich bereits mit dem Kolpingshaus besprochen (E-Mail) und die Dame, die mich informierte schrieb, dass bis 04.01. 2 Gästezimmer frei sind.
Beim Hotel Jahn schauts finanziell so aus:
Doppelzimmer ohne Dusche und WC 25.00 pro Person
3-Bett Zimmer ohne Dusche und WC 24.00 pro Person
Mit Duschen und WC schauts gleich um einige Euro teurer aus, aber 1 Tag ohne duschen werden wir schon aushalten und WC wirds ja entweder am Gang oder zumindest am Veranstaltungsort geben.
-
Hi Leute!
Wer kommt denn jetzt aller aus Wien und Umgebung?
Sukram, Meister Petz und Bruder.
Auf T? habe ich noch den Snot und Daniel Wolf!
Vielleicht schaffen es ja ein paar mehr noch :D.
Auf T? sind es derweil 18 ohne 100swords und birdy aus München ie sich noch anmelden müssen.
Sprich 10 Plätze sind noch frei
Grüße Ruad -
-
-
-
-
-
-
Na dann...
Vielen Dank an euch fürs kommen Ergebnisse sind online.
tabletopturniere.de/t3_tournament_results.php?tid=3831
Kritik und Lob sind erwünscht
Grüße Ruad -
-
-
-
WIR wollen Spielberichte!
keine Fotos? gaaaanz schwach...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Asmodai“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0