Dunkelelfen Tips gesucht!

Dunkelelfen Tips gesucht!

Ich hab mir eine DE Streitmachtbox zugelegt und würd gern von den DE Veteranen von euch wissen wie ich meine Einheiten sinnvoll ergänzen sollte/könnte (allgemein und einmal speziell gegen Krieger des Chaos :P )

Bis jetzt besitze ich folgende Truppen:

12 DE-Krieger 99P
      - Schild
      - Musiker
      - Hauptmann
      - Standartenträger

16 DE mit Reptierarmbrust 180 P
      - Hauptmann
      - Musiker
      - Standartenträger

20 Schwarze Korsanen 240 P
      - Musiker
      - Standartenträger
      ? ist es sinnvoll Korsanen zu Maats aufzurüsten (2 Atacken statt 1ner) + 10 Punkte pro Modell ?

5 Echsenritter 159 P
      - Musiker
      - Standartenträger
      ? lohnt es sich Echsenritter zu Paladinen aufzurüsten (für +1 A) ? +16P Pro Modell

Was haltet ihr von Henkern, Schatten, Schwarze Garde und Schwarzen Reitern? sinnvoll oder nicht? und welche Charaktermodelle sollte ich mir zulegen?

P.S Bin neu in WHBF... ich hoff ihr könnt mir helfen

lg :]
      du bist im falschen berich......bu hast das bei 40k reingestellt
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!
      das sagen sie alle und dann sind sie schwanger

ist mir auch mal passiert...: Imperiales Regiment .....und einen mod muss man persöhnlich ansprechen.....das umbenen des theards in bitte verscieben reicht nicht
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch