Hallo ,
Die Botzliga e.V. veranstaltet Ihren vierten Bembel Bowl im Herzen von Frankfurt am Main.

Am Wochenende vom 23/24.05.2009 könnt Ihr erneut um die begehrten Bembelpokale kämpfen oder Euch einfach nur genüsslich auf das Küchenbuffet stürzen.
Nähere gibt es auf unserer Webseite botzliga.de
Ich würde mich freuen Euch dort begrüssen zu dürfen.
FREUNDE DES GEPFLEGTEN RASENSPORTS, ES IST WIEDER SOWEIT !!
Es winken wieder eine Menge Preise, Pokale und auch ein schönes give-away wird wieder jeder Coach sein Eigen nennen können.
Dieses Jahr erhält jeder Teilnehmer einen edlen und steng limitierten Würfelbecher.

Regeln:
Resurrection, Swiss System
6 Spiele
Team Rating 110
Skillvergabe wird noch bekannt gegeben
Scoring:
Win 6 points
Draw 3 points
Loss with max. 1 touchdown difference 1 point
Loss with >=2 touchdowns difference 0 point
Concede -2 points
Anmeldungen über pm oder direkt an bembelbowl@botzliga.de
Zwischenrundenpreise und weitere werden freundlicherweise von Q-Workshop bereitgestellt
Gruss
Kithor
Die Botzliga e.V. veranstaltet Ihren vierten Bembel Bowl im Herzen von Frankfurt am Main.
Am Wochenende vom 23/24.05.2009 könnt Ihr erneut um die begehrten Bembelpokale kämpfen oder Euch einfach nur genüsslich auf das Küchenbuffet stürzen.
Nähere gibt es auf unserer Webseite botzliga.de
Ich würde mich freuen Euch dort begrüssen zu dürfen.
FREUNDE DES GEPFLEGTEN RASENSPORTS, ES IST WIEDER SOWEIT !!
Es winken wieder eine Menge Preise, Pokale und auch ein schönes give-away wird wieder jeder Coach sein Eigen nennen können.
Dieses Jahr erhält jeder Teilnehmer einen edlen und steng limitierten Würfelbecher.

Regeln:
Resurrection, Swiss System
6 Spiele
Team Rating 110
Skillvergabe wird noch bekannt gegeben
Scoring:
Win 6 points
Draw 3 points
Loss with max. 1 touchdown difference 1 point
Loss with >=2 touchdowns difference 0 point
Concede -2 points
Anmeldungen über pm oder direkt an bembelbowl@botzliga.de
Zwischenrundenpreise und weitere werden freundlicherweise von Q-Workshop bereitgestellt
Gruss
Kithor