zu viel schnee

zu viel schnee

Die Freitag-Partie der tipp3-Bundesliga zwischen Austria Kelag Kärnten und Red Bull Salzburg ist am Donnerstagabend abgesagt worden.

Das Gastspiel des Leaders in Klagenfurt fiel den starken Schneefällen im Süden Österreichs zum Opfer. Bereits vor zwei Wochen war das Heimspiel der Kärntner gegen Puntigamer Sturm Graz ebenfalls wegen Schneefalls abgesagt worden.

Bundesliga-Referee Manfred Krassnitzer brauchte nicht lange für seine Entscheidung. Rund fünf Zentimeter Schneematsch und ein tief durchtränkter Boden ließen kein Spiel im EM-Stadion zu, das über keine Rasenheizung verfügt.

sorry,aber wtf?die arena in klagenfurt ist doch neu,warum in gottes namen haben die keine rasenheizung eingebaut?!
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

wieso net?
      tuen wir doch mal wieder ganz viel für die umwelt!
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!
      Morgn
      Bei den Schneefällen die Rasenheizung anzuwerfen wäre ungefähr so durchdacht wie die Eishockey WM(/EM/wasacuhimmer) vor ein paar Jahren in Wien im August...
      Zusätzlich zu dieser reinen Effektivitätsüberlegung bin ich auch ausnahmsweise derselben Meinung wie ChB_Master.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      es kommt einem eh manchmal so vor, als hätten sämtliche Fußballverbandspräsidenten weltweit den geistigen Horizont eines Pflastersteins. Wieso wird eigentlich bis kurz vor Weihnachten Fußball gespielt und dann wieder so ca ab dem Dreikönigstag und im Sommer, wo das Wetter eigentlich ganz passabel ist (zumindest hats da rund 15°C mehr im Schnitt) haben die Pause?

Ich meine bei einem Hallensport wärs schnurz ....

dieses Posting nicht so ganz ernst nehmen ... ich denke nur laut :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Original von Zagstruk
      es kommt einem eh manchmal so vor, als hätten sämtliche Fußballverbandspräsidenten weltweit den geistigen Horizont eines Pflastersteins.

zitat aus DoW: sindri, war es bisher nur dein ekliger optimismus, der dich am leben erhalten hat?

und die mädels spielen, weil sie süchtige zu versorgen haben :rolleyes:

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

es ist..... naja.....ein spiel....aber wenn ich in meine umgebung gucke......ein wahnsinn.....und wenn man das standartverhatlten vieler(99%) spieler sieht...niveau fehlt nicht nur im ausdrucksvermögen

free tibet...immer noch