inoffizielles Postwowmeisterschaftsthread

inoffizielles Postwowmeisterschaftsthread

so siehts aus.

die Meisterschaft ist gelaufen - die Dunkelelfen bzw. wie nachträglich festgestellt wurde "die Martins" haben trotz aller Beschränkungen die 2 oberen Treppchen bestiegen ;)

gratulation natürlich auch an die üblichen Verdächtigen im Oberen Quantil!

das Comeback von Erich wird kurzfristig auf die Neujahrsfestspiele verschoben - aber ich bin mir sicher es wird dann umso heftiger ;)

Hat, wie immer, viel Spass gemacht..
      ..und endlich hat, nach Wochen/Monaten des wartens, auch mal das Höllentor zugeschlagen :D

Großes Dankeschön an die fabelhafte und äußerst charmante Organisation -
      sehr gelungenes Turnier!
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"
      Vielen Dank an The Wolf für die Veranstaltung!

Ich durfte...

...wiedermal meinen Beitrag dazu leisten dass einer meiner Gegner Turniersieger wird (hat jetzt schon Tradition)!

...das Höllentor kennenlernen bzw. 2 Chars und 9 Fluchritter durften das...in Runde 1. In altbekannter Manier hab ichs "daunn glei aussegnumma"

...Anferny zu seinem besten Turnierergebnis verhelfen!

Somit dürfte ich alle meine Gegner glücklich gemacht haben, was am Ende auch mich glücklich stimmt (neben der Tatsache, dass die Platzierung von Erich ein bisschen von meiner desaströsen Performance ablenkt :D)
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Fui guat, das Turnier, hat mich sehr gefreut, dass sich 26 Teilnehmer zusammengefunden haben ,) War auf alle Fälle wert, dass ich um 03:30 aufgestanden bin, jedoch raubte mir dies sicher 8 Punkte.
      Kurzer Anriss:

Erstes Spiel gegen Richard Kratzer:
      Er spielte Chaos mit
      2x6 Barbarenreiter mit mal d. Slaanesh mit wurfäxten
      2x5 Ritter
      2x chaosbruten
      1x general mit berserkerklinge (?)
      1x todbringer
      2x12 Barbaren mit mal d. Slaanesh, darin hatt er 2 zauberer+ held versteckt
      2x zauberer, die mich in die hölle fallen lassen wollten und mich an nurgleten ,)
      1x held
      2x 5 hunde

Kurz erklärt: 14:6 obwohl er mehr viertel hat. ich depp hätte letzte Runde zombies beschwören sollen für mehr viertel :(

2.Spiel gegen den WOW-Meister aká Ungustl:
      Sehr feines Spiel, ich weiß gar nicht mehr, warum er Ungustl genannt wird ,)
      Ich mach jedoch in Runde 2 genau 2 Spielentscheidente Fehler, die mich schonmal aus der Bahn warfen, hätte am Ende womutlich 15:5 verloren, aber ich depp dachte, dass Fürst+ rießenEinheit verfluchte in Front UND Gespenster in der Flanke bei 10x Garde durchkommen... war aber nicht so :P
      Somit hat er mich total an den Eier gehabt.
      Anmerkung: er schaffte es 1 vampir, 3 verfluchte und einen fluchfürst in einer nahkampfrunde tot-zu-stoßen, der 2.te vampir wurde nicht durch todesstoß, sondern von 2 Stärke 4 Attacken mit 2+ Save abgeräumt. =) =)
      Zwar nicht zum Ausgleich, aber als Lacher schafften es 2 Gespenster die Hydra in einer Runde zur Flucht zu Zwingen und zu überlaufen. Nett ,)
      Ein 15:5 wäre imho legitim gewesen ,)

3.Spiel gegen Silvester Racky mit Dämonen:
      Verdammt harte Dämonen, hab bisher noch nie so ein Kaliber bekommen, jedoch ist das Spiel schnell erklärt:
      Wir treffen uns in der mitte, nach 4 Runden Nahkampf strahlen die Vampire als Sieger. Alles abgeräumt. 2850:218 Siegpunkte für mich
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      ja, die Tore zur Hölle standen auf diesem Turnier wohl etwas weiter offen..

Original von Eusebio
      ...wiedermal meinen Beitrag dazu leisten dass einer meiner Gegner Turniersieger wird (hat jetzt schon Tradition)!

will man eben ein Turnier gewinnen, muss man wohl an Dir vorbei ;)

Original von Eusebio
      ...Anferny zu seinem besten Turnierergebnis verhelfen!

das war wohl Dein schlechtes Gewissen, denn ich hatte ja einen gut, nach unserer letzten Begegnung ;)
      ich rufe in Erinnerung: 20:0 für Dich, das Spiel mit dem "Fluchwürfel"
      mein Slann hatte alle Sprüche, aber nie einen Durchgebracht und Deine Banshee hat so gut wie jede Runde die 11-12 auf meine kaltblüter gekreisch..

das nächste mal wird wohl ein unentschieden ;)

wobei, rechnet man nach, hatte diesmal sogar eher ich bei unserem Generalstausch das Pech..

Blutjuwel 1 - was Deinen General verabschiedet hat: 17%

unnachgiebig auf die 8 mit AST verhauen, was mir meinen Gekostet hat: 8%

war also alles im Schnitt.. :D

ich schlage im Voraus ein 12:8 für mich vor und wir holen uns statt dem Spiel einen Burger beim Kringers ?
      ;)

ps: hauptsache die Rapid machts heute..
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anferny“ ()

Original von anferny

will man eben ein Turnier gewinnen, muss man wohl an Dir vorbei ;)

Ich glaube eher: Willst du ein Turnier gewinnen, hoff auf den Eusebio als Gegner...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Original von Eusebio

Ich glaube eher: Willst du ein Turnier gewinnen, hoff auf den Eusebio als Gegner...

komisch, sonst höre ich das nur über den Wintics :P

@seth
      wurde geschickt.

cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Hallo,

war ein tolles Turnier. Danke an Organisatoren und Gegner. Es hat wirklich Spass gemacht und war den Aufwand der Reise wert. Ich komme bei Gelegenheit sicher wieder.

Auch Gratulation zu eurem Clublokal, es gefällt mir wirklich gut.

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Danke dem vielen Lob, als Gegenleistung hier das Endergebnis schon auf T3.

(Lasst euch von der Teilnehmerliste nicht teuschen, ist natürlich leer, weil ich nur das Ergebniss hochgeladen habe)

Es hat mich sehr gefreut, dass sich so viele Teilnehmer gefunden haben und ich freu mich schon auf das nächste Turnier, dass ich veranstallten werde ;).

Vorweg, wird ein Gimmick - Turnier sein, damit ein wenig Farbe in den trostlosen Turnieralltag kommt. Wenn es kein Turnier wird, wird es halt ein Story-Tag :P

lg
      Wölfchen

Edit: P.S.: Ich liebe die neuen Sonderpreise von T3, wirds bei der Siegerehrung jetzt immer geben und auch namentlich auf T3 hinterlegt ;)

Beware of the Iron Wolf 8) !

Schüler des großen McLechner
      Sieger der BBAA-Championship 06/07/08/09

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KleinesWölfchen“ ()

RE: inoffizielles Postwowmeisterschaftsthread

ich möchte mich ihm Namen der Wr. Neustädter (Katzelsdorfer) Spieler für das gelunge Turnier bedanken.
      Leider mußte ich gegen zwei Wr. Neustädter spielen aber so ist das bei einem Turnier.
      Das erste Spiel hatte ich gegen den Erich bei dem ich mich nochmals für das Angenehme Spiel bedanken möchte.
      Beide Daumen hoch für die Orga.

Gruß Hannes
      Fantasy: Skaven,Imperium,Dunkelelfen
      40.000: Orks
      FoW: Deutsche Wehrmacht