Sylvanian Suckers

Sylvanian Suckers

Hi there !
      Ich möchte mir (in möglichst kurzer Zeit) eine Vampirarmee aufbauen. Jedoch nicht irgendeine- nein, für mich muss ein Thema her :rolleyes:(... selbst schuld :P) Nachdem ich in der letzten Vampir-Edi ewig mit der Idee einer untoten Bretonenarmee gerongen habe (ich weiss, gab es ja noch nie :O) bin ich jetzt, da mir die neuen Modelle so zusagen, entschlossen, eben jene zu verwenden. Da kam mir die Idee, grob das zu machen was alle machen (alles nehmen was die Liste hergibt), nur halt mit Carstein Thema, mehr oder weniger Sylvanische Armee ( fast wie bei SdC)
      Bevor ich jetzt eine Liste mache, brauch ich erst mal eure Hilfe: Ich werde viel von den Dingen hineinnehmen, die zum Carsteinthema passen (Drakenhofgarde, alle Carsteins die namentlich bekannt sin, viele Wölfe, evtl Lebendige Söldnertruppen die die Sylvanische Miliz darstellen...) aber auch alles weglassen, was net zu Carsteins passt (Nekromanten z.B.)
      Nur, was passt (fluffmäsig ) noch nicht zu Carsteins ? (Leichenkarren, Ghule, Blutritter...?)
      Bitte helfts mir
      Greetz
      WHFB: Vampire im Aufbau
      Blood Bowl: Bisweilen Erfolgreicher Trainer von den:
      -Rolling Bones (Untotenteam - Trainer = Nick ,,The Necromancer" Jagger)
      - Better than Life (Nekromantenteam -Trainer = Heinrich ,,You can leave your Hat on" Kemmler)
      Vampirteam kommt noch, dann wars das mit dem Erfolg... :P
      Mortheim: Bande im Aufbau (Surprise: Untote :D)

RE: Sylvanian Suckers

Wieso sollten blutritter nicht passen? Bretonen=Ritter. Sie könnten die Leibritter des (Vampir-)Grafen zu dessen lebzeiten gewesen sein.

Leichenkarren würde ich nicht unbedingt nehmen wenn es um fluff geht.

Ghoule hingegen passen schon. Sie sind ja aufgrund von kannibalismus so geworden. das kann ich mir noch einigermaßen vorstellen, dass sie in einem harten winter nach schlechter ernte angefangen haben den ein oder anderen dorfbewohner spurlos verschwinden zu lassen.

lebende söldner klingt gut. da es der aktuellen liste ja auch an beschusstruppen mangelt, solltest du schauen dass du vielleicht ein paar armbrust-/bogenschützen anheuerst. als modelle könntest du dann bretonische Bogenschützen nehmen und diese etwas blasser anmalen in schmutziger kleidung. das ist sozusagen die "Herde" für die Vampire.

Ansonsten sollte auf jeden Fall eine schwarze Kutsche dabei sein, sowie eine menge fluchritter.
      Nah, sorry
      Hab gemerkt dass ich ein bisschen schlampig formuliert hab
      Ich will eben KEINE untote Bretonenarmee machen, sondern eine fast normale Vamp- Armee, nur ebn das weglassn was net zu Carstein passt
      Es soll eine Armee zur Zeit von Vlad werden, mit Isabella und allen bekannten Nachfolgern (Peter, Hans, Fritz, Konrad, Manfred)
      Ich weiss jetz scho dass ich Nekromanten weglass (is erstens fluffiger und zweitens hass i die Modelle eh)
      Leichenkarren überleg ich noch, villeicht einen (Vlad hatte auch welche, hab i grad gelesen)
      Wo i noch am zweifeln bin sind vorallem Ghoule und Varghulf, k.A. ob die fluffig sin
      Die lebenden Truppen hätt ich auch Imperiumstruppen-Lookalikes gemeint, aber da is ein Problem: Ich muss ja ganz klar Söldner nehmen, und 1) gibts nur Armbrustschützen, die zum Thema pasen würden, und 2) müsst ich da ein besonderes Söldnerregi nehmen ? Die normalen Söldnerarmbrustschützen kann man doch nur in Söldnerarmeen haben ?
      Greetz
      - Better than Life (Nekromantenteam -Trainer = Heinrich ,,You can leave your Hat on" Kemmler)
      @ shlominus: naja, so ernst wirds ja wohl net, oder ?(

Ich hatte keine Ahnung, dass du den Namen scho in verwendung hast !

Ich hab mir nur letztens mal ,,Rocky Horror Picture Show" angesehen, und der
      ,,I`m a transsylvanian transsexual..." hat mi inspiriert :]
      Da es aber in Whf nur ein Sylavania gibt, hätte das mit dem transsexual a net gepasst
      Da bin i über kurz oder lang auf den Namen gekommen ( ich hab die Kreativität zwar net mit dem großen Suppenschöpfer gegessen, aber ganz von hinterm Mond bin i auch net )

Ich habs mir zwar ursprünglich als Name für meine kommende Mortheim-Untotenbande gedacht, oder villeicht für ein Vampirteam bei BB, sollte ich jemals so ... verwirrt sein, eines zu machen :tongue:

Warum, wo verwendest denn du den Namen, wenn ich fragen darf ?
      Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Count of Mousillon“ ()

oh...ah...also auch Blood Bowl... noch dazu ein Vampirteam (dass das jemand ernsthaft inner Liga spielt hät ich net gedacht :P)

Naja, anyway
      Wärs okay für dich, wenn ich den Namen trotzdem verwende (denk nicht dass wir jemals gegeneinander spielen werden, und selbst wenn nehm ich halt mein andres Team)
      Greetz Flo