Gerüchte Skaven
-
-
-
-
-
Original von skink21
Quelle: Warseer steht ja eh dabei?
Aslo das ist für mich keien Quellenangabe. Tschuldige. Kein direkter Link, keine Abrufzeit. Wie soll man das nachvollziehen, geschweige denn finden können?
@Todesrad: Darauf wart ich ja sehnlichst, weils einfach ein wirklich klasse Modell war!! Warum das für die 6te. Ed. wegrationalisiert wurde versteh ich bis heute nicht.
@Termin: weis jemand, für wann denn das Sakvane Armeebuch geplant ist? Ist irgendwas anderes vor/nach den Skaven für 2009 eigentlich noch für Fantasy geplant?
T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
Bretonen 2/1/4
Chaos 1/0/2
Chaoszwerge 2/0/1
----------------
13 Spiele
-
Die Skaven sollen ja glaub ich im April oder Mai erscheinen. Nach den Skaven kommen dann die Tiermenschen. Von Brückenkopf.
-
-
August - Oktober hab ich vor kurzem bei Warseer gelesen. Weil Imperium 2nd wave (Plastik Panza) und DE 2nd wave kommen angeblich im Sommer! Aber wer weiß das schon genau
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morathi´sAffäre“ ()
-
-
Die Gerüchte könnt ihr getrost vergessen ,) Ich glaub da hatte ein Skavenspieler eine Mischung aus illegalen Drogen und Nostalgie in der Wasserpfeife *gg*
Wäre zwar super, wenn das Todesrad zurückkäme, aber ich denke nicht, dass man das Todesrad spieltechnisch (noch oder schon wieder) einbauen kann... vll. hat GW von den untoten gelernt ,)
cheersÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Aber ein bisschen umgemodelt könnte das sicher gehen...so als Streitwagen mit Sensen und zusätzlichen Fernkampfelementen. So könnte man wenigstens wieder das Modell einsetzen, welches ja wirklich schick war.
T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
Bretonen 2/1/4
Chaos 1/0/2
Chaoszwerge 2/0/1
----------------
13 Spiele
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0