Eurobowl Grum's Verbesserungsvorschläge

Eurobowl Grum's Verbesserungsvorschläge

Hi,

Grum hat ein paar verbesserungsvorschläge für den Eurobowl. er hat coaches aller Länder kontaktiert um die Info zu verbreiten (bzw. übersetzen und verbreiten). da ihr alle english könnt - lest selbst: talkbloodbowl.com/phpBB2/viewtopic.php?sid=&p=473961#473961 :D
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      dein erster einwand bringt es bereits auf den punkt...

die teams schauen dann erst recht wieder gleich aus(wahrscheinlich mehr als jetzt). es ändern sich zwar die lineups, aber sonst nix.

eine lustige idee, abersie löst das "problem" (ich seh keins) nicht, deshlab würde es mich wundern, wenn das durchgeht.

allerdings könnt ich so mit gobbos fahren... hm... :D

ps: auf ein ordentliches ranking wird sich auch nie wer einigen können. darkies gleich gut wie necros... nojo, lizzies in pool2... lol! =)

Mein erster Gedanke war auch: interessante Idee!

Nur wirst du damit erst recht die gleichen Teams sehen. Bei einigen Gruppen sticht einfach dann eins heraus. Allein in der letzten wird jeder Gobbos nehmen, vielleicht noch einer Oger ...
      Ich glaube nicht, dass man sich auf das einigen wird können zumindest nicht auf eine einheitliche Auslegung und damit wirds das gewesen sein. Vor allem muss ich mich fragen ob man in anbetracht eines kommendes Updates mit teilweise einschneidenden Änderungen (WE Catcher zB) wirklich nicht erst sehen muss, ob das nicht genau darauf Auswirkungen haben würde auf die Teamauswahl ...

Derzeit daher kein Thema finde ich.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      ich spiel nicht stille post, wollt ihr das nicht gleich in dem thread dazuschreiben? ;)
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Morgn
      Wenn man sowas schon machen will, dann sind die 3 Pools in meinen Augen eine ganz schlechte Idee, das schon vorgeschlagene Punkte-System fände ich besser. Grundsätzlich halte ich das Ganze jedoch nicht für broken und habe auch nicht den Eindruck der besonderen Verbissenheit und des Siegeszwangs beim Eurobowl. Die sollten sich mal 40K oder WHFB Turniere anschauen :rolleyes:
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren