Stampfa

die platten müssten kleiner sein

kein meck verwendet sowas weil er garnicht sowas findet
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!
      Original von ChB_Masterkein meck verwendet sowas weil er garnicht sowas findet

Ach wirklich? Woher weiß man das? :D

Ein echter Ork Spieler baut seine Karren sowieso um ;) ..... und als Grundlage für einen Umbau ist das Teil allemal gut. :)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()

Original von ULTRAMAR
      Ach wirklich? Woher weiß man das? :D

siehe lexicanum: ork
      oder eine belibige publikation in der orks erscheinen

Original von ULTRAMAR
      Ein echter Ork Spieler baut seine Karren sowieso um ;) ..... und als Grundlage für einen Umbau ist das Teil allemal gut. :)

meinst du?
      ich würde ehr einen baneblade senkrecht stellen
      das geht echt und sieht verdammt cool aus

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

Ich glaube Deine Theorien im Bezug auf die Beschaffung von Orkvehikelbauteilen sind überarbeitungsbedürftig. :)

Gibt im 40. Jahrtausend sicher auch Metallplatten die über die Größe von 2x2 Meter hinausgehen. Wäre relativ mühsam wenn die sich einen Raumkreuzer aus alten Konservendosen zusammenschweißen müssten. ;)
      * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Die raumkreuzer bestehen ja meist aus anderen raumkreuzern....bzw den teilen

aber für einen stampfa verwendet man wohl keine raumschiffe

und nur ein teil der platenz sollte so groß und gleichäßig groß sein!

free tibet...immer noch

wo sind denn die Platten gleichmäßig groß bitte?

Davon abgesehen gibt es auf Planeten Industrieanlagen die zerlegt werden können, Panzer, Schiffe, abgestürzte Raumschiffe ........ etc.etc.etc.

think big ;)
      * 7x40k Tagesturnier 1.

Ich aht das ding heute in der Hand und muss sagen das der ein bischen lieblos gestalltet ist.

Zu der Panzerplattendiskussion kann ich nur sagen, dass die platten zum groß teil kleiener sind als die türen am Rhino und von Platten in der größe dürfte es aber tausende geben.

Das einzigst gelunge am Stampf ist die Körperform und der Kanonenarm. Is halt es schief und verbogen am Körper.
      4000pkt. Imps
      2500pkt. Space Wolves
      1000pkt. Soros
      5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)

1500pkt. Bretonen
      1500pkt. Dunkelelfen
      ich glaube nicht, dass die diskussion zu etwas führt

ich würde sie gerne beenden, denn wir alle verschwenden so unsere zeit
      witmen wir uns wieder anderen teilen des stampfas

free tibet...immer noch

Ok anderes Teil des Stampfers die Kanone.

Ich hab mir jetzt noch mal die regeln bezüglich der gatling angeguckt und die sind ja mal nur heftig. Die darf solang 2W6 schießen bis der nen Pasch würfelt. Hab das mal ausprobiert und hab erst beim 16mal nen Paschgewürfelt und das dann mit S7 und DS3 ist BÖSE.
      4000pkt. Imps
      2500pkt. Space Wolves
      1000pkt. Soros
      5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)

1500pkt. Bretonen
      1500pkt. Dunkelelfen
      orks könnens nicht besser bauen

ja, eine ork-frau symbolisiert einen ork-gott

free tibet...immer noch