Apocalypse DS
-
-
-
-
oK XD
dann geh i meine Verräter , Ketzer und Mutanten mal mental auf die schlacht einstimmen ..XD a bissi loyalistenschweine opfern ...;)
mach ma wieder 3000P ??
mfgThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion -
Dann is es fix, 8. 12.!
I freu mich schon!
Mfg. Templer -
Wieviele Punkte wollts den spielen?????
Orks 3400 Punkte oder Necrons 4000 Punkte?????
Bzw was könnt ihr den so an Punkten auftreiben???Obmann Donawitzer Stahllegion
Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „McGurk“ ()
-
Von mir aus können wir auch 4000 Punkte machen.
Dann nehm ich noch Dämonenjäger mit!
Mfg. Templer -
Die Bösen
Andre 3000 Punkte
Heinz 4000 Punkte get auch mehr!!!
Die Guten
Rudi 4000 Punkte
Marc ????? Punkte
kann euch noch Black Templer borgenObmann Donawitzer Stahllegion
Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „McGurk“ ()
-
-
Da brauch ma ja wirklich bald drei Tische.
Schau ma mal was wir nehmen!
Du hättest sicher auch in Black Templar Codex, oder?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „templer“ ()
-
ja aber hauptsacher es gibt mehr Space Marines
3 Tische sind eh fast pflichtObmann Donawitzer Stahllegion
Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „McGurk“ ()
-
Der neu Stand
Die Bösen
Andre 3300 (3600)Punkte Chaos Marines
Heinz 4000 Punkte Necrons
Die Guten
Rudi 4000 Punkte Blood Angels , Dämonenjäger
Marc 3300 (3600) Punkte Raven GuardObmann Donawitzer Stahllegion
Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!!Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „McGurk“ ()
-
Na, dann werd ich mal meine Liste überarbeiten!
Mfg. Templer -
Ich hab jetzt ein wenig durch das Apo Buch geblättert.
So wie ich das verstanden habe, was ich letztes Mal nicht so ganz wusste, kann ich alles aufstellen was ich hab.
Somit könnt ich zu meinen BA auch einen Trupp Grey Knights und z.B. nen Leman Russ aufstellen.
Ich muss eigendlich nur auf die richtige Anzahl der Modelle pro Trupp achten so wie sie im Codex stehen.
Ist das richtig?
Mfg. Templer -
-
@ templer, das ist richtig...
@ macgurk, das ist eigentlich kein problem. die eine oder andere einheit fällt nicht auf....bei den armeen ist das nicht so eng. ich spiele auch oft bei meinen Impsen mit einer einheit eldar ranger....da ergeben sich durchaus auch interessante geschichten dahinter.....wo ich allerdings vorsichtig wäre sind eben genau die Special characters. die nehmen bei Apo leicht überhand und das war bei uns beim ersten mal eher nicht so stimmig....da hast dann einen stammtisch der SC......wir haben die mittlerweile auf einen SC bei 2000p beschränkt...:)
cheers
tom -
Danke!
@Heinz
Das mit einem Trupp Grey Knights und nem LR war nur ein Beispiel, um zu zeigen wie ich das verstanden habe.
Wenn, dann würde ich eventuell 1000 Punkte Dämonenjäger und 3000 Punkte BA spielen.
Da ich ja auch DJ hab, diese aber eigenlich noch nie gespielt hab. -
-
Genau, das gibts ja auch noch!
Muss ich mir mal durchsehen, falls du es mal im Club hast. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0