Apocalypse DS

ich schau, dass ich bis freitag ein bisschen waas zusammenbekomme. Vorweg- ich werd Imperial fists spielen ,) somit hat unsere seite eine imperiale armee, die von 3 (!) mächtigen SM orden unterstützt wird.

es is spät... gute nacht ;)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Kleine Frage. Könnt ich von dem großen Gebäude/Ruine oder was immer das ihr dort aufstellen wollt ein Bild bekommen? Würd gern mal sehen wies ausschaut.

MfG Eltharion
      "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"

"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."

"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."

TEAM ZETTLING
      Hob leider noch kein Foto gemacht is a noch ned fertig !!! werd versuchen es diese Woche annehernd fertig zu bekommen dann stell ich ein Foto rein !!! Damit du dir was vorstellen kannst : Die Front besteht aus dem Schrein des Aquilla, einer Bastion, dem Administoriums Bausatz, Sanktiariums Bausatz, etlichen Zusatzgussrahmen, und zwei Space Marine Statuen;
      Das Base hats ma leider a bissi verzogen, es is halt über einen Meter lang !!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Hoffe ich kriegs noch fertig !!!
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

Die Segnung der Auserwählten !!!
      bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord
      Na dann ab zum bauen :D
      Ich machs gleiche mit meinem Titan und dann werden wir beide fertig.
      "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"

TEAM ZETTLING
      Ach gagge, aber was soll ma machen. Dann sind wir ja eh wieder 4 gegen 4. Also wieviele Punkte jetzt jeder?

TEAM ZETTLING
      Das ist jetzt sch.... !!!

Aber wir sind zu 5. --- Ihr seid jetzt nur mehr zu 4. !!!
      Aber um ganz sicher zu gehn frag am besten ihn Jani der hat die Planung übernommen --- wir sind 3x Marines, 1x Impse, und 1x Eldar glaub ich !!!
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

Die Segnung der Auserwählten !!!
      bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord
      Wär mal super wenn der Jani einmal die Spilerliste hier reinschreiben würde. Weil in der aktuellsten hat die gute Seite auch nur 4 Spieler.

TEAM ZETTLING
      Leider bin ich so sehr im stress, dass ich einmal täglich maximal a stund im inet bin

Team 1

Armin / Chaos OK
      Martin / Dämonen OK
      Bernd / Tyraniden OK
      Dan / Imps OK

Team 2

Starmaster / Raven Guard OK
      Macos DeCosta / Dark Angels OK
      Heinz / Imperium OK
      Jani / Wasauchimmer OK
      Stessi / Marines OK
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Na dann. Den Freitag schau ma beim LGV ob da noch einer mitspielen will, wenn nicht haben wir auf der bösen Seite jeder 3750 Punkte?

TEAM ZETTLING