Apocalypse DS
-
-
Obs zweitätig ist steht ja noch ned fest. Ich denk es wird eintägig.
Und euch scherts ned nach Raaba rauszufahren? Soweit weg von euch ist das jetzt auch wieder nicht.
Ich mein was soll ich erst sagen?The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Ich geh mal davon aus weil wir in unserem Clubraum mehr Platz haben und die Mehrheit der potentiellen Spieler aus Graz oder GU kommt.
Wenns in Leoben ist dann werd ich auch absagen. Hab kein Auto und hatte eigentlich vor die Apoarmee wegen Platzmangel in den Transportkoffern in zwei Fuhren in den Clubraum bringen. (und wieder zurück)The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
-
-
-
-
-
-
-
Leider habe wir von beiden Seiten das selbe Problem.
Keiner will allzuweit fahren, schon gar nicht für ein eintägiges Spiel.
Wie wäre es aber z.B. wenn man es weder bei uns, noch bei euch in Raaba ansetzt?
Denke da an Kapfenberg, da die Spieler dort durchaus auch mal Interesse an einem Apo-Spiel hätten.
Ok, von Raaba nach Leoben oder Kapfenberg ist wahrscheinlich für euch egal. Wollte aber mal gefragt haben.
Mfg. Templer -
Ich würde vorschlagen ihr legts euch mal auf einen Ort fest dann sehts eh wer kommt und wer nicht.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
-
An mir solls nicht liegen! Kommt bei mir eher auf den Tag an.
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-