Time to buy ?
-
-
Ich verstehe jeden, der auf sein Geldbörsl schaut und jetzt in GB einkauft.
Allerdings fehlt dann der Service, wenn was nicht passt.
Da sind die Brits nicht immer sehr kundenorientiert (ich könnte da tief in meine Geschichtenkiste greifen ...).
Trotzdem werde auch ich widerstehen (ausser bei Firmen, die der Händler meines Vertrauens nicht führt).
Ich werde mir sicher nicht den Ast, auf dem ich einkaufen will (= Händler meines Vertrauens) auf lange Sicht absägen. -
auf jeden fall sia, hab schon einiges gekauft
da darf man nicht nein sagenSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
bissl Forgeworld....... den Rest nur vom Händler meines Vertrauens* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
wenn ich was bräuchte und es mich wirklich jucken würde, würde ich nun bei frontrank und foundry einkaufen, aber derzeit kein bedarf (gottseidank - denn auch wenn das pfund fast gleich euro wäre - auch euros sollen verdient sein).
-
Ich spiele auch gerade mit dem gedanken in England was zu ordern und daher mal meine Frage ob schon mal jemand was bei maelstromgames.co.uk/ bestelt hat und wie da so die erfahrungen in Punkto Service und co. sind.4000pkt. Imps
2500pkt. Space Wolves
1000pkt. Soros
5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)
1500pkt. Bretonen
1500pkt. Dunkelelfen -
Original von Mascharius
Ich spiele auch gerade mit dem gedanken in England was zu ordern und daher mal meine Frage ob schon mal jemand was bei maelstromgames.co.uk/ bestelt hat und wie da so die erfahrungen in Punkto Service und co. sind.
einfach nur weltklasseSave the Princess. Save the World
Gentleman
-
Kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen.NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
-
-
Für die Kunden ist es sicher geil.
Aber rein kalkulatorisch kann ich mir nicht vorstellen, wie sich das für Maelstrom rechnet.
Der VK von Euro 92,- entspricht beinahe genau dem EK, da bleiben einige wenige Euro.
Mehrwertsteuer haben auch die Engländer und eine Gewinnsteuer auch.
Maelstrom müsste schon auf den Kanalinseln seinen Sitz haben, um noch irgendwo abcashen zu können.
Und dort gibts eine Art Ansitzsteuer.
Das ist auch nicht mehr mit dem Mega-Umsatz zu erklären.
Das ist einfach nur mehr blöd und wird der knarrenden Wirtschaft nicht helfen, da der Kunde seine Kröten in Unternehmen schaufelt, die nichts beitragen zum Aufschwung, so er kommen sollte.
Ich unterstütze mit meinen Einkäufen lieber One-man-Unternehmen und Kleinbetriebe wie z.B. Battlefield Accessories, die was fürs Hobby tun (seltene Ranges und Perioden anbieten). -
-
Original von El Cid
Aber rein kalkulatorisch kann ich mir nicht vorstellen, wie sich das für Maelstrom rechnet.
Das ist ja der Schmäh mit unterschiedlichen Währungen. Auch im GW-UK kostet die Imperiumsbox nur ?97.85 - ein paar Pfund mehr. Beim aktuellen Kurs sind das ca. 100?. Im österreichischen/deutschen GW-Onlineshop? 160?.
Liegt also wirklich nicht am Händler und dessen dubiosen Machenschaften ... die Preise sind ja noch die selben, nur in Euro umgerechnet zahlen wir auf einmal viel weniger dafür ...post_count++Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alpha“ ()
-
Da kann ich alpha nur recht geben. Ich war im sommer für 2 Monate auf der Insel und da hab ich im GW in Newcastle und Notthingham schon von grund auf weniger bezahlt als wie in Deutschland.
Soweit ich weiß hat Marlstorm seinen sitz in Notthingham.4000pkt. Imps
2500pkt. Space Wolves
1000pkt. Soros
5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)
1500pkt. Bretonen
1500pkt. Dunkelelfen -
Original von Frank_Rooster
Hätte mir nicht gedacht, dass das so einen Effekt hat. Hab mal aus Interesse a bisl auf der Maelstrom Seite geblättert. Eine Armee des Imperiums (Box) bekommt ma dort für 90 Pfund (umgerechnet ca 92 Euro). Bei MC kostet die gleiche Box 142,80
Wow. Blöd, dass ich grad wirklich nix brauche
du die waren immer schon die billigsten, auch in Zeiten als der Pfund noch über den Euro ragte.
Also keine Sorge, in 10 Monaten wirst du dort noch immer Spitzenangebote bekommenSave the Princess. Save the World
Gentleman
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0