Americans are NOT stupid
-
-
hab ich schonmal in auszügen gesehen aber immer wieder genial^^ die sind warscheinlich auch zu glatt um sich richtig rum auf der keramik zu platzieren...aber ich muss sagen die verdummung durch massenmedien erreicht auch in europa gravierende ausmaße...
"we make big blast crater out of the fucking middle east"das machen die schon selber,da brauch er sich keine sorgen machen,das in den amerikanischen geschichtsbüchern aber neben der schöpfungsgeschichte anscheinend auch steht das die ammis den vietnamkrieg gewonnen haben is echt der hammer
ich könnt nur noch feiern wenns nich so traurig wär...
"Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
StGB § 328 Abs. 2.3
-------------------------------------------
....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"
-------------------------------------------
-
Die Engländer sind genauso gut;
und wenn man sich den Mikromann anhört, sind wir um nix besser.
Trotzdem immer wieder lustig sowas zu hören oder sehen.alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!! -
-
alt!
aber teilweis echt lustig, wüsst allerdings gern wielang das original Material warDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Greedi“ ()
-
jawohl genauso stelle ich mir die arroganten amerikaner gerne vor! die mit ihrem motte wir sind die größten, uns kann keiner was, der rest der welt interresssiert uns eh nicht, scheiß auf die globale erwärmung, lasst uns doch stattdessen lieber noch ein paar flaggen aufhängen (das mit abstand nazionalistische land auf der welt)! und ham dann einen presidenten der durch diverese geheimbünde an die macht gekommen ist und nun kontinuierlich amerika richtung abgrund schiebt! ich hoffe die amerikaner kommen langsam mal runter von ihrem hohem ross
aber immerhin gehören wir ja noch zur achse des bösen
de.youtube.com/watch?v=moutUEfqUQ4&feature=relatedDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Asrai-Hauptmann“ ()
-
-
Was will man sich von den Amis auch erwarten, wenn die nicht einmal den Unterschied zwischen Austria und Australia kennen...Ich will bei 40k "Dämonen" angeben können!!
Zwerg aus Prinzip
Meister der SudereiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0