Landungskapseln bei Blood Angels?

Landungskapseln bei Blood Angels?

Würdet ihr Landungskapseln in einer Blood Angels Armee spielen?

Finde das Thema irgendwie genial! Ein Teil der BA-Armee brettert mit Transportern nach vorne, dahinter die Sprungtruppen und aus dem Himmel stoßen die BA-Landungskapseln mit ihrer tötlichen Fracht herunter.
      Hab eine SM Liste letzte Woche auf einem Turnier gesehen, die Truppen in Landungskapseln eingesetzt hatte. Der Spieler hat dann auch gewonnen!
      Da ist mir dann die Idee gekommen, für meine BA auch Landungskapseln zu besorgen. Nur sind die im SM Codex nicht das Selbe wie die bei uns!

Mfg. Templer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „templer“ ()

1. Kosten dich Landungskapseln mehr als einen normalo SM spieler diech 50 normlao 35)

2. Hast du nicht die sonderregel das die hälfze aufgerundet automazisch in Spielzug 1 kommen MUSS (zwar kein grund der dagegenspricht aber trotzdem wichtig zu wissen)

3. Ich halte es für eine SEHR gute und vorallem SINNVOLLE idee Termies damit auszustatten denn das darfst du im gegensatz zu normalo SM spieler, schließlich will man seine "teuerste" Einheit nicht verschocken äh ich mein verbraten ;)

Und 4. Wenn es dir gefällt dann mach es ;)
      Repent!

For tommorrow you DIE!