Prosit 2009!

Griaß eich Burschen!

Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Gerüchten zu folge ist dies die ideale Zeit zurückzublicken und Bilanz zu ziehen! Also nur her mit euren Table-Top-Errungenschaften 2008.

Hinzugekommen sind (bemalt wurden): Conqueror, Vanquisher, Stormblade, Basilisk, Bombard, Kdotrp, normaler Trp, 3 Raketenwerfer, Maschinenseher, Bunker und noch jede Menge Kleinzeug zwischendurch.

Rutscht's guad ume!

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ordian“ ()

Ich wünsch euch auch allen einen Guten Rutsch.
      Da ich 2008 mit Warhammer angefangen hab wär das so ziemlich alles was ich hab :)

PS. Was isn aus denn Fotos vom Weihnachtsgemetzel geworden?
      Ordenssammlung
      Willi-Painting-Patch
      Phallus award
      Anti Grammatik-Orden
      Master of Warmachines, silver class
      Dirndlschänder

Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
      -Xenon licht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Squiddus“ ()

Silvester wäre gut überstanden.

Ich und der Herr MKII haben Silvester wie es der Anstand uns gebietet mit Sekt, Orks und Vivaldi begangen :)

PS.: Her mit euren Bildern!
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Wünsch euch ein erfolgreiches Jahr 2009!

Ja, wär wirklich interessant, wenn ich einmal in mich gehe und meine TT-Errungenschaften 2008 auflisten würde...
      Aber der Gedanke an die viele Zeit und das viele Geld würden mich wahrscheinlich dermaßen abschrecken, dass ich mich nie wieder eine Miniatur angreifen traue... ;)

wegen der Fotos: ich habs mir anders überlegt, ich stell keine Fotos online, weil ihr einfach noch nicht reif dafür seid... :P ;)
      (wird wahrscheinlich noch bis zum Wochenend dauern...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Asmodai“ ()

Seas!

Ja, euch allen ein frohes Neues! Ich würd lieber mal in die Zukunft schaun und meine Malvorsätze etwas strenger gestalten; hab noch die ganze Starterbox in Brüssel unbemalt herumliegen.

Und wichtigster Vorsatz: Mehr spielen!!!

Meine letztjährigen Errungenschaften wären vermutlich größtenteils GRÜN!!! Aber soviel Modelle wie ich dieses Jahr angemalt hab, hab ich vermutlich noch nie.

Nervende Post-silvester Fragensammlung:

@ Ordian: Sooo viel gebalter Stahl, da würds mich gleich mal reitzen IG anzufangen! Aber dazu müssen erst nochgscheite Imp-Soldaten ala Todeskorps von Krieg herausbringen; aber dann bin i dabei!!! Hätte da ja auch noch das TAU - projekt...

@ alle: Hab ich irgendjemandem Valejo grüntöne geborgt??

@ Stefan: Wann kommts ihr im April nochmal?

@ Zonso: bestellst du die Frontbrecher? Hätte mir gedacht es gibt sie auf Microcon aber nicht gefunden, vielleicht mal nachfragen. Kann dirs aufs Konto überweisen. Hast du noch ein paar SM-Beinpaare die nicht bemalt sind - Egal ob komplett zusammengebaut?

@ Alle : Möchte vielleicht dieses We nochmal eine gemütliche Malsitzung machen oder ein kurzes Spielchen?

@ Alle: Hat irgendwer ein Whaagbike dass er mir geben könnte- unbehandelt? gegen Bezahlung versteht sich.

@ Alle :Kann mir irgendwer mit Sturmterminatorarmen aushelfen. Hab meinen Gußrahmen beim ausräumen anscheinend verschlampt. Könnte auch gegen normale Terminatorarme tauschen.

Ciao Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

Original von Papa_Nurgle
      @ alle: Hab ich irgendjemandem Valejo grüntöne geborgt??

also ich hab nur meine da.

@ Stefan: Wann kommts ihr im April nochmal?

Sonntag 05.04. am Abend bis Mittwoch 08.04. am späten Nachmittag.

@ Alle : Möchte vielleicht dieses We nochmal eine gemütliche Malsitzung machen oder ein kurzes Spielchen?

Muss schauen, wies mitn Lernen ausschaut, aber prinzipiell wäre ich einer Malsitzung nicht abgeneigt...
      Zeit für ein Resümee.
      Ich glaub wir haben 2008 aus der Tabletop sicht sehr erfolgreich gemeistert.
      Ich bin sehr erfreut, dass wir die Ferien so intensiv genutzt haben.
      Die Orks haben eine menge Neuzugänge und das große 51.Cadia tut Riesenschritte.
      2009 können wir also Größenwahnsinnig werden :tongue:
      Superschwere und Stompas überall.

Was wir unbedingt 2009 machen müssen ist ein kleiner Geländeausbau.
      Aber das werden wir nebenbei sicher meistern können.
      Ich bin auch sehr gespannt auf diverse andere Armeen die im entstehen begriffen sind.
      (Tau vom Squiddus und Crimson Fists (go Zonso!) )

Wenn wir auch dieses Jahr wieder so viel Elan mitbringen, dann werden wir nochmal einen Qualitätssprung in der Qualität unserer Spiele vollführen können. Ich werde mich auch bemühen unsere Kampagne voranzutreiben, die jetzt schon seit Sommer den Rahmen für unsere Spiele bietet und auch immer wieder das ein oder andere Bild beisteuern.

@Mk II Special Thanks für die zahlreichen Malstunden für die du dir Zeit genommen hast. Für diese Hingabe bist du als Anwärter für den Mel-Gibson Drama Award 2009 nominiert. :D

@Endl: Du kriegst als Träger des Mel Gibson Drama Award 2008 noch einen Müsliriegel von mir. Lass mich nicht vergessen.
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"