WH40k-Doppelturnier am 03.11.02

1. Dann kann ich "böse" spielen, also auch mit CSM und Orks z.B. zusammen spielen.

2. So, damit es offiziell ist, meine Mutter hat mich dazu genötigt, dass ich mal wieder mit ihr in eine Ausstellung gehe und mein Internett hat in der Früh gesponnen, so dass ich niemandem absagen konnte.
    Noch fragen :D.

P.S. Finds auch schade, dass ich nicht da war :(.
    Dark Angels als CSM???? ?(

Die gefallenen Engeln sind korumpiert und haben sich den dunklen Göttern hingegeben,.. hey du könntest ja gleich deathwing chaos termis einsetzen...
    spiel normale CSM und erklär halt das sie mal Dark Angels waren...
    Aja und gefallene Engel gibts im neuen Chaos Codex auch gar nicht mehr, eben so wenig Cypher..

Baua
    ..so ein bloedsinn.. X(
    ja. toll. sonst noch Wünsche ?
    Werte Herren !!- ich bin zwar kein Moderator der Keepers-Seite, aber als Mitglied derselben nehme ich mir die Freiheit, Euch zu ermahnen, diesen Müll ( ja, genau Müll - nix anderes ) hier zu unterlassen!

Hier wird nur gespammt - und das im Speziellen von einer Person ( der, der mit Tancred an Beiträgen langsam gleichzieht ).

Franz X(
    fein fein, erstmal glückwunsch an die sieger (wenn auch glück gehabt, das das doppel onki-zuzi wegen feinabstimmungsfehler und zeitmangel nicht antreten konnte =))

was ich nicht gedacht hät: dass das doppel: sia 4. wird :D

grüsse wolfgang
    3.Grand Tournament Finale Germany 06
    1.steirische Meisterschaft 06
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
    BB Liga 1.Saison XXIII
    BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
    BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
    2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
    3.Steam Storm Bratislava 13
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    BB 1.Vienna Table Top Masters 18
    1. 3.Krampusbowl 18
    Morgn
    Der Thomas und ich, wir sind auch die ewigen Zweiten...

Naja, es warn zwar wenige Leute, dafür war es schön ruhig, stressfrei und nicht so überhitzt, wie das letzte.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    jub! war nen sautoller tag...selten so gelacht....abgesehen davon das wir (5ter geworden) fast jeden gegner als bärtig/verschlagen und unsympatisch betitulierten und das auch während den spielen immr wieder betonten ,-) wars super...sag ja ....selten so gelacht....peter ist ein super spielpartner mit dem man pferde stehlen kann oder necrons begraben (hab ich noch nicht rausgefunden...aber so wie wir spielten ,-) wirds wohl eher so sein ,-)

z.b. simon und faust waren glaub ich auf 3 seiten din A4 im minus mit den fairnesspunkten...,-)...oder wir immer die gegnerischen trupps wegdiskutieren wollten...aber keiner nahm uns irgendwie ernst ,-)

das zeigt das die sache echt entspannt und locker ablief...

freue mich schon aufs nächste mal ,-)
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    war echt ein nettes turnier (nicht nur weil der michi und ich gewonnen haben ). großes lob und danke an die turnierleitung ( sia, christoph ). selten soviel gelacht wie an diesem sonntag.
    konnte mich allerdings erst über den Sieg freuen als ich die derben beschimpfungen wie unsymphatisch, feig und B Ä R T I G von Tom und Peter geistig verkraftet hatte *megagrinns*. wie erwähnt noch nie soviel gelacht während ich beschimpft wurde hehe
    :D Zitat Matteo zu Shlominus: GERHARD, Du musst a mal ruhig bleiben :D

Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I man
    Morgn
    Ich finde nur, die letzte Schlacht war dann schon langweilig (und wurde sehr enthusiastisch geführt), aber es fiel wieder einmal auf: Jedesmal, wenn wir eigentlich ins regelbuch schauen müssten, wird der Schiri gerufen...
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    pah! alles taktik ,-) nun glauben alle wir reißen nix...und beim nächsten mal...oder beim übernächsten ,-) oder aber beim überübernächsten ,-) kommen wir dann über sie ,-)

verdammt...wir musten uns aber auch zum teil echt anstrengen schlecht zu würfeln damit es nicht so auffällt das wir sie gewinnen lassen ,-)
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn