WoW:Xenos(40k Einzelturnier)
-
-
-
-
Naja, wenns die Eldar nch geben tät- Aber was ich weiss sind die ja zu einem Erheblichen Teil am Autodach geblieben während sich Herr Zölinger dem Rausch der Geschwindigkeit hingab.
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
jup, meine gepanzerten Vehikel sind alle meinem Autodach zum Morde gefallen, hab nur nochn falcon
Den rest hab ich verkauft. Somit hab ich effektiv keine spielbare 40k streitmacht mehr, außer den Space Marines. Naja... dann muss ich mir vom Heinz was ausborgen
cheersÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
-
Original von tom0184
wtf, die figuren sind von deinem autodach überfahren worden?
Ja sag einmal... wie kommst du da drauf? *gg*
Sie waren am Autodach, wie ich weggefahren bin, zum Glück blieb die Infanterie eigendlich verschont xD
Ich werd schaun, dass ich was organisier
cheersÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
dein wort in gottes ohr ,) Ich werd ne fluffige SM Liste spielen, also diesmal kann mich sogar der winni biegen
Bytheway: kann mir wer nen land raider und nen whirlwind borgen?*gg* sollte bemalt sein. *liebzugeorgschau*Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
-
Original von Jani
Bytheway: kann mir wer nen land raider und nen whirlwind borgen?*gg* sollte bemalt sein. *liebzugeorgschau*
Welchen Typ LR (Hab 2 normale und einen Crusader).
Und reicht ein WW Turm alleine auch ??NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
bei der zweiten mission mit den spielfeldvierteln:
was ist wenn eine einheit zwei vierteln halten würde, d.h. in beiden vierteln mit zumindest der hälfte der modelle drinn ist? hält die einheit dann beide oder hält sie nur ein viertel und umkämpft das andere oder muss man sich am ende des spiels entscheiden welches viertel es hält?Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus! -
wenn du das wirklich ganz genau schaffen solltest dann musst du dich entscheiden am ende des spieles bzw am ende deiner letzten runde dem gegner sagen(wenn er fragt) welches 1/4 sie nun besetzt!
und ja,das gilt auch wenn du um die mitte herum einen kreis bildest und überall gleichviele drinn sindGW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
-
-
Wie siehts mit der Fistergang aus ??
Rene,Kristoph,Adrian ?NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
kristoff macht noch seien imps fertig, er will sie erst spielen wenn er seine traumliste fertig umgebaut und angemalt hat.
beim rene seinen imps das selbe, und adrian kann nicht wegen schule.
bei mir is eigentlich auch knapp, weil ich die woche drauf viel hab aber bare^^Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0