Lukas Haufen

Lukas Haufen

Ich hab mich auch mal als schrifsteller Versucht :D ich hoffe es gefällt euch wenn nich auch egal obwohl ich kritik natürlich gerne sehe :D

Ein gemurmel ging in der truppe um,jeden moment sollte der neue kommissar,
      welcher dem Trupp zugewiesen worde kommen.Das leise rumpeln einer Chimäre die sich einen weg durch den Dschungel bahnte kam immer näher.
      Bis sie immer näher kamm und schließlich vor dem soldaten stehen blieb die Lade Luke ging langsam auf und ein Kommissar ging hinaus.
      Er sah nicht aus wie ein kommissar er war mitte 30 trug nur eine schutz sichere weste und eine komissars hose.
      Einer der Männer kam ihm entgegen."ah der neue Kommissar ich bin Mg schütze Xenia. aber sie brauchen sich den namen nicht zu merken ..."einige lachten laut andere grinsten nur".. weil leider zu unserem bedauern scheinen wir nie viel glück mit den kommissaren. der letzte ist leider in eine grube voller teufel gefallen"er machteein kurze pause"und der andere ist leider in eine gehrinklette gefallen"jetz lachten alle.
      Xenia von seinem erfolg beflügelt steckte sich eine zigarre an und sagt sind sie duumm oder warum antworten sie nicht.
      Schlagartig wurde es still war er zu wit gegangen?Der Kommissar der die ganze zeit nur da gestanden hatte sagt nun"ich bin Kommissar Lukas und diesen namen sollten sie sich merken
      Und wir wollen nicht das sie an krankheiten sterben oder sondern durch eine kugel" mit diesen worten riss er Xenia die Zigarre aus dem Mund und drückte sie auf Xenias stirn aus.
      Dieser krümmte sich vor schmerzen und wollte auf die knie sacken doch Komissar Lukas trat ihm moit all seiner kraft wischen die beine.
      Xenia starte ihm für einen moment mit schreck geweitetenaugen an und viel dann zur seite auf den boden wo er vor schmerz wimmernt liegen blieb.
      21 erstaunte Augenpaare schauten den kommissar an.
      "Also noch einmal für alle ich bin Komissar Lukas ich wurde nach catachan gesandt ,weil ich es wollte.Ich bin auch eurem Außenposten zugeteilt worden weil ich es wollte."er stehelte sich auf eine nahrungsmittel Kistein der nähe und überblickte seinen trupp alle sahen müde und abgespannt aus doch in ihren Augen sah er die Kampfeslust brennen.
      "Ich wurde auf Catachan geboren habe aber auf Cadia gekämpft und wisst ihr was man sich dort von den sSoldaten auf Catachan erzählt?Das ihr alle nur hirnlose Muskelpakete wäret...."ein erzürntes gemurmel ging durch den trupp"....das ihr nciht zielen könntet...." einer rief das "sagen grade die"....und das ihr so loyal währet wie Horus...."
      Viele riefen erzührnt
      Doch der Kommissar sprach weiter "Wie ich hörte sind die Xenos Grünhäute uns in diesem gebiet zehn zu eins überlegen.Ich sage euch eins .Wir werdne mehr mut haben als jeder Valhalla.Wir werden mehr orks töten als jeder soldat auf Armageddon....."jetzt jubeleten viele und lächelten"...Wir werden schneller angreifem als jeder trupp auff Tallarn.und wir werden standhafter sein als jeder Cadianer" jetz jubelten alle "wir werden dieses Gebiet von orks säubern....."wieder jubel "....dann an die arbeit"
      Black Templars armee 2000 Punkte
      Chaos Space Marines (rote Korsaren) im aufbau
      Mordor 1500 punkte

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „GenosseKamem“ ()

Die geschichte ist von der idee her ja nicht so schlecht aber bei allem was heilig ist setz dich noch einmal eine halbe stunde hin und lies das ganze Korrektur. :rolleyes:
      Erster punkt sollte für dich sein die rechtschreibung der wörter auch die gross und klein schreibung.

moit all seiner kraftz wischen die beine.
      Xenia starte ihm für einen momentmit schrekc geweitetenaugen

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

punkt zwo überleg dir ob du die ansprache des kommissars nicht anders gestallten willst.

BTL
      Xun

ps: zum korrigieren gibts da oben einen ANDERN-Button --------------------------------^
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      *sigh*
      falls du die korrektur schon gemacht hast :
      probiers nochmal. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      @Korrektur vielleicht solltest du den Text einfach im Word schreiben, das zeigt den Großteil der Fehler die du machst an ;)
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)