Wh40k RPG

Blutige Diplomatie;

schon seit ungezählten Jahren herrscht die Familie Rashingar über die Makropolwelt Gorna Prime im Segmentum Ultima am rande des Tau Sternenreiches. Doch hinter ihrer Edlen Fasade verbirgt sich ein Geheimnis, dass keiner kennen will, den die aristokratischen Rashingars sind in Wirtschaft, Militär und Politik hoch angesehene Leute.

Nicht umsonst haben sie es geschafft, ein Gipfeltreffen zwischen hohen Vertretern des Imperiums und dem Tau Sternenreich zu organisieren. Alles wartet nun auf die Ankunft der beiden Delegationen im schwer Abgesicherten Gorna System.

Die Tau schicken den Manta "Höheres Streben" mit einer Vertretung aller Kasten und Verbündeten unter dem Himlischen Aun Kardin, das Imperium Lordinquisitor Karsh vom Ordo Xenos, der im Beisein von Feldmarschall Fork Rashingar, Flottenadmiral Christina Rashingar, Lordadvokat Claus von Hortern und dem Ultramarine Ordenspriester Hadrinaus mit den Tau verhandeln soll. Sein Oberon Schlachtschiff "Zelot" wird die delegation Transportieren.

Doch nicht alles scheint glatt zu laufen. Seltsame Morde sind kurz vor Beginn des Treffens gesehen. Wichtige Würdenträger wie Magos Helmep, Erzbischof Gregorian und Commander O´Gonuk´Elsh sind unauffindbar.
    Und was hat dies alles mit der plötzlichen Verhaltensänderung von Arno Rashingar, dem jüngsten Sproß der Aristokraten, zu tun?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Khornosaurus“ ()

Zur Zeit befinde ich mich mit Ordenspriester Hadrinus, Lord-Inquisitor Karsh in dessen Gemächer.

Wir sind gerade in einer besprechung bezüglich des Gipfeltreffen der schon in 5 Tagen losging.

Plötzlich klopfte es an der Tür.

Karsh öffnete die Tür und ein unteroffizier der Zelot komm herrein

Er salutierte und sprach:

Ehrenwerter Lord-Inquisitor Karsh
    Ehrenwerter Ordenspriester Hadrinus

Ich überbringe euch eine nachricht vom Captain der Zelot

Um ca 1528 war das schiff von Magos Helmep ,welches ihm auf die Zelot bringen sollte von unseren Radarschirm verschwunden.
    Er war ein Experte für Tau technologie und es bestehe verdacht das sie in die Falschen hände geraten könnte.

Hadrinus brummte kurz nachdenklich

Saskia, ich möchte das sie in erfahrung bringen wo der letzte bekannte aufenthalt von Magor´s Schiff war und euch mit 3 Soldaten dort hin auf dem Weg macht um herrauszufinden was dort passiert is.

Warscheindlich haben sie nur einen Technischen defekt

Ich machte mich unverzüglich auf den weg.
    Ich lies das technische personal wissen das sie die Thunderhawk mit der wir gekommen sind startklar machen sollten und befahlt 3 Soldaten ihre ausrüstung zusammen zu packen und sich zur Thunderhawk zu begeben.

Der Captain lies mir einen Boten zu kommen mit den Koordinaten des letzten aufenhaltsortes von Magor´s Schiff.

Als wir mit unsere Thunderhawk Foxtrot Charlie Zero One Three (kurz FC013) abhebten wussten wir nicht was wir dort vorfinden würden.

...
    ------------------------------------------------------------------
    Ich hoff mal das is so wie man sich das vorstellt
    ES LEBE DIE SEMMEL
    An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
    Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
    Waehrend ich den Raum durchsuche oeffne ich einen Schrank aus dem ein Mann faellt es ist der Sekraeter von Lord Advorkat bei ihm liegt ein Zettel

Lord advorkat haltet euch vom treffen fern sonst wird es euch so ergehen wie eurem bruder und eurem Sekraeter

Ich bringe den Sekraeter schnell auf die Krankenstation wo man nur noch seinen tod fest stellen kann

Tod durch erdrosseln

danach laufe ich zu lord advorkat und uebergebe ihm die Nachricht er schmunzelt nur und meint das er sich doch nicht von sowelchen terroristen aufhlaten lassen werde aber er wolle trozdem das ich ihm rund um die uhr bewache selbst wenn er schliefe.
    Black Templars armee 2000 Punkte
    Chaos Space Marines (rote Korsaren) im aufbau
    Mordor 1500 punkte
    Eine Alarmsirene heult durch Schiff:

"Achtung, achtung, Schiff befindet sich absofort unter Alarmstufe 3, dies ist Keine Übung, Schiff befindet sich absofort unter Alarmstufe 3, ich wiederhole, dies ist keine Übung!"

Überall laufen Matrosen und Flottenangehörige zu ihren Stationen, während Trupps der Flottensicherheit das Schiff nach verdächtigen Hinweisen absuchen.
    Nach einer knappen stunde Flug erreichten wir unser ziel die JBB Aranis (Magos Helmep´s Schiff
    Schiff war gut gesagt es glich mehr einer fliegenden Festung, es war grob geschätzt 10 mal so Groß wie unser Thunderhawk.

JBB Aranis hier ist Foxtrot Charlie Zero One Three erbitte um anflugkoordinaten um andocken zu können.
    JBB Aranis können sie mich höhren?

Durchs Funkgerät kam nur schweigen nicht mal ein mux.
    Meldung an die Soldaten:

Machen sie sich fertig wir werden andocken und uns mal umschauen

Nach dem andocken lies ich die Thunderhawk auf "standby" und machte mich ebenfalls startklar
    Wir betratten das schiff und sicherten den Raum

Soldat Leson:
    Raum is gesichert captain

Wir bemerkten das sich keine Menschenseele in der Nähe befindet, also gingen wir weiter und untersuchten das schiff.

Nach einiger zeit kammen wir auf die Kommandobrücke wo wir zu unserer verwunderung auch keine Menschenseele vorfanden.

Ich setzte einen Funkspruch an Hadrinaus ab:

Ordenspriester Hadrinaus hier spricht Saskia
    wir befinden uns zur zeit auf der JBB Aranis auf der Kommandobrücke.
    Ich wollte ihnen nur mitteilen das dass schiff verlassen is und wir uns jetzt auf den Rückweg machen Ende

Ordenspriester Hadrinaus:
    Verstanden!
    Seihen sie auf dem Rückweg vorsichtig es wurde auf der Zelot gerade Alarm ausgelöst das schiff befinden sich auf Alarmstufe 3.
    Ich werde veranlassen das sie bei ihrer ankunft ohne große Probleme andocken können
    Over and out

Plötzlich höhrten wir ein Klopfen

"Dok Dok" ... "Dok Dok"

Wir verfolgen das geräusch bis zur Küche des Schiffes.
    Das klopfen kam aus dem Kühlschrank!

Wir öffneten den Kühlschrank und uns fiel ein schwer verwundeter Matrose entgegen.
    Er wies mehrere wunden auf die ich im ersten moment keiner waffe zuordnen konnte.
    Ich versorgte die Wunden notdürftig,
    dann befahl ich den Soldaten ihn sorfort auf die Thunderhawk zu bringen.
    Wir liefen geschwind zu unserem Schiff zurück und machten uns startklar.
    Das einzige was der verletzte die ganze zeit sagte war nur:

Alle Weg sie sind ALLE weg

Ich startete und wir machten uns am weg zurück zur Zelot.

...
    ES LEBE DIE SEMMEL
    An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
    Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
    Wir stiegen zurück in den Donnerfalken.

Was meinte der Kerl mit "sie sind alle weg" fragte mich Soldat Harnd

ich brummte nur kurtz zur antwort.

es war mir eigentlich egal, war nur froh auf dem schiff nicht irgend einen scheiß Ärger verwickelt worden zu sein.

Hey Leson, komm her und halt das!
    Ich stand auf, und eilte zu Captain Saskia.
    Sie drückte mir eine Infusion in die Hand und ich hielt sie inetwa so, wie es uns der Doc bei der Einschulung "zur Erhaltung Imperialen Lebens" es gezeigt hatte.

Was meinen sie Captain, sieht nicht gut aus der Junge.

Er hat eine Menge Blut verloren, aber er wirds schon schaffen
    antwortete sie.
    Sie wirkte etwas abwesent, grübelte irgendwas, wärend Sie die Wunden des japsenden Matrosen versorgte.

da war keiner.. sagte sie
    keine verdammte Seele..]

ich wusste was sie meinte.
    als der Captain die Wunden das Matrosen so gut es ging versorgt hatte über gab sie ihn soldat Raliks und meiner obhut, und begab sich wieder in die Pilotenkanzel um den Autopiloten abzulösen.

[Achtung wir nähern uns in Kürze der Zelot, fertigmachen um den Verletzten auf die Krankenstation zu bringen.
    Bodenpersonal wurde informiert,
    Das Schiff befindet sich auf Alarmstufe 3, machen sie sich bereit.
    trönte es aus dem Lautsprecher der Pilotenkanzel.
    Danach is der Auftrag für euch beendet., Saskia ende.

Du hast den Captain gehort Harnd! Mach dein Loh-Stäbchen aus!

Ich sah Ralik in die Augen und wir beide wussten es. Alarmstufe 3. das bedeutet Ärger.....richtigen Ärger

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mister Ich“ ()

Ich studiere alle berichte der Abitoren über den herschenden Klan.
    Dabei wird klar das die Rashingars nicht gerade ein sehr offenes leben führen.
    Um genau zu sein gibt es nur vage Informationen und sonst nur Behauptungen. Von "ungewöhnlichen Vorfällen" ist die Rede. Möglicherweise würden die Daten manipuliert. Einige Zugriffe waren unautorisiert,aber gut verschleiert. Daher muss ich wohl selber los, da jene nicht genau beschrieben sind. Die einzige Spur.

Also nehme ich einen Arvus und fliege los (ich nicht, aber der ebenso mitgenommene Pilot). Die Crew hat mir das Ding sofort überlassen als ich das Siegel des Lordinquisitors gezeigt habe. Nette Volmacht.

Auf dem Planeten Gorna Prime höre ich auch nur vage Gerüchte.
    Ich schreibe einen Bericht an meinen Herrn und übermittel ihn über die örtlichen "Büros"(Anlagen der Inquisition, die nicht offen bekannt sind).
    "Die gerüchte sind vage, deuten aber auf Gesetzenzuwiederhandlungen hin.
    Ich kann noch nicht sagen was stimmt und was nicht. Tatasache ist, das die Rashingars nicht berechenbar sind. Sie für das Gipfeltreffen kalt zu stellen wäre eventuell ratsam.

Einige behaupten das Magos Helmep und Erzbischof Gregorian in der nähe der Palastanlage der Rashingars gesehen wurden. Als Gefangene. Demnach könnte Arno Rashingar eingeschüchtert von seinem Klan oder der Dratzier sein.

Ich bitte euch daher meine Vollmacht auf infiltrationen zu erweitern. Die Räume der Rashingars könnten aufschlussreich sein.
    so könnte ein großes Problem für die Verhandlungen ausgeschlossen werden.

mein demütiger gruß

Kralle(an alle: funkverkehr mit namen ist für anfänger)"
    fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!
    Tarn zupfte mit zittrigen Händen an seinem Staubmantel herum und versuchte noch so ordentlich wie möglich auszusehen. Zornig über die zittternde handkrallte er sie in den Staubmantel fest und verusachte ein paar frische Falten. Er durfte sich keine Blöße geben, nicht die geringste. Schnell gllitt er die Falten wieder glatt und machte befestigte mit geübten Handgriffen die Schlaufen,Riemen und Knöpfe seines Helmes. Mit der Gasmaske und dem Helm auf fühlte er sich gleich wesentlich wohler, und das Zittern in seinen Händen ließ nach. Wieso hatte man nur ihn zu diesem verdammten Gipfeltreffen schicken müssen? Er hasste diesen politischen Krimskrams bei dem man sich stundenlang um Nichtigkeiten stritt. Er hätte er auf dem Feld sein sollen, an wichtigen Plätzen oder bei seiner Einheit. Aber der Himmlische hatte ihn hierher beordert. Lächerlich. Er begutachtete sich noch einmal im Spiegel und wollte gerade seine Kammer verlasssen als es auch schon der Türsummer ertönte.

Herein

seine Stimme hatte durch die Atemmaske einen verzerrten Klang erhalten und war deshalb alles andere als freundlich. Leise glitten die Tür zur Seite und gab den Blick auf einen kleinen übergewichtigen blassen Tau frei, der der menschlichen Kleidung nach offensichtlich zur Wasserkaste gehörte.

Gue'vre! Wo bleiben sie? Der Rest der Gesandtschaft wartet schon!

Tarn hasste diesen aufgeblasenen Fettsack der glaubte gut in den traditionellen Kleidern der hieranssässigen Menschen auszusehen. So freundlich er konnte antwortete er.

Ahh, Por'ui ich war gerade dabei meine bescheidene Kammer zu verlassen um mich zu euch zu gesellen. Sie sehen fantastisch in diesen Gewändern aus!

Der Tau verzog kurz misstrauisch das Gesicht bevor er breitlächelnd die Kabine betrat.

Meint ihr wirklich Gue'vre? Ich dachte schon ich sähe dick in diesen Gewändern aus. Aber etwas anderes: Ihr könnt nicht mit dieser...Maske und diesem Helm zu der Versammlung gehen, ihr müsst ihn absetzen sonst könnten unsere Verhandlungspartner das noch als Beleidigung auffassen! Und das wollen wir doch nicht oder?

Murrend montierte Tarn den Helm und die Atemmaske ab. Darunter kam ein kantiges Gesicht mit kurzem blondem Haar zum Vorschein.

Zufrieden? können wir gehen?

herausfordernd funkelte Tarn den Gesandten der Wasserkaste aus seinem einen Auge an.

Ja eines noch: ich möchte das sie nur sprechen wenn sie gefragt werden.
    Es sind ein Inquisitor und der Ordenspreister der Ultramarines dabei und sie reagieren sehr ungehalten auf Disziplinlosigkeit vor allem gegenüber, "Verrätern". Ich hoffe wir verstehen uns.

Dabei betonte der Wasserkastenangehörige das Wort Verräter ganz besonders.
    Ja...natürlich..., wie sie wollen Por'ui.

'du fette Kröte' fügte Tarn in Gedanken noch hinzu bevor er dem Tau zum Rest der Gesandtschaft folgte.
    Inveniam viam aut faciam (Entweder finde ich einen Weg oder ich schaffe einen.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ghazkull“ ()

Gorna Pirme, Regierungspalast des Planetaren Parliaments, ....

Der Gesamte Planet ist im Ausnahmezustand, Totale Ausgangssperre für alle Bewohner. Die Zelot und die Höhers Streben sind die einzigen Schiffe im Orbit.

Im Hochsicherheits- Auditorium sitzen folgende Personen: der Himlische Aun Kardin, der Abgesandte der Wasserkaste Por'ui, der Krootweise Shekan , Lordinquisitor Karsh vom Ordo Xenos, Feldmarschall Fork Rashingar, Flottenadmiral Christina Rashingar, Lordadvokat Claus von Hortern, Ordenspriester Hadrinaus, Arno Rashingar, sowie deren Untergebene.

Alles ist gespannt darauf, was bei diesem Treffen besprochen werden soll...

Arno erhebt das Wort. Nach einer halben Stunde aus Floskeln und Beschönigungen sowie 34 "Imperator Beschützt" kommt er zum Punkt:

"Werte Damen und Herren, der grund dieses Treffens ist folgender, dass in den letzten Jahren immer mehr Feinde das Imperium von allen seiten bedrängt haben. Wir Rashingars, die wir uns schon seit 2546 Jahren für das Wohle dieses Sektors und des Imperiums allgemein verpflichtet fühlen, wollen dem nun entgegen wirken. Darum haben wir uns Bemeut, eine Verbündung des Imperiums mit dem Tau Sternenreich zu erwirken...!"

Der Lordinquisitor:"Das ist ja schlimmste Ketzerei!"

der Ordenspriester:"seien sie Versichert, dass die Ultramarines dies nicht dulden werden!"

Der Advokat: "Was, wie soll denn das bitte gehen, so ein Bündnis ist unmöglich!"

Der Himmlische: "Es wäre ein neuer Pfad der Erleuchtung!"

Der Abgesandte der Wasserkaste: "Interessant, aber sagen sie mir, was hat das alles mit diesem Gu'ela zu tun, der dort in der Ecke angekettet ist?"

Fork Rashingar: "Dass ist nicht auf meinen Mist gewachsen....!"

Christina Rashingar: "Abgesandter, soweit wir Informiert wurden, gab es mehrere Zwischenfälle vor Beginn dieses Treffens. Ich will nicht vorgeben, zu wissen, aber...!"

Der Lordinquisitor: "Sie haben auch nicht zu Wissen, Madam, dies ist eine Angelegenheit der Inquisition und ich wünsche....!"

der Himmlische darauf: "Verzeiht, abr auch in unserem lager hat es seltsame Vorkommnisse gegeben, vielleicht können wir hier gemeinsam Licht ins dunkel Bringen...!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Khornosaurus“ ()

(btw: was für ein angeketteter?)

Ich bin von den Worten geschockt.
    Wie dumm kann ein Mann mit so einer Ausbildung sein(Mann ist übertrieben, Memme ist besser: Sein Körperbau ist nicht gerade.....kriegerisch-muskolös).

Während der Inqusitor wohl darüber nachdenkt wie er Arno Foltern will, denke ich ehr über sein verhalten nach:Er hat konspiriert und alle die das wussten verschwinden lassen!

Aber wieso dann der Tau-Commander?

Währenddessen schiebe ich mich unauffällig zu einem kleinen Büroschrank: Die HE-Pistole ist mir in dieser Situatuion zu wenig. Vielleicht kann ich mit einer Schrotflinte die "Angelegenheit regeln" wie mein Ausbilder gesagt hätte.

Außerdem höre ich ein leichtes klacken ein paar mal: 9 nette leute mit Lasergewehren machen sich wohl bereit die Rashingars und Tau in die nächste Welt zu schießen, wenn der Meister es befiehlt: Mein Trupp.

Wenn die Ultramarines mitmachen geht es sogar gleich im Manta weiter, ohne Sorgen über dierekte Befehle. Ein bisschen Spaß muss sein.

Aber auch Pordui oder wie dieses Tier heißt scheint sich nicht zu freuen. Aber seine Langbüchse hat leider einen ungewöhnlichen Defekt: Ein Bündel Armaplast bei Betätigen des Auslösers. Gute Vorbereitung beugt Exikutionen vor. Wieder der Ausbilder.

Während meines Gedankenspiels, dann mich zugegeben abgelenkt hat haben sich alle Menschen außer dem Lordinquisitor alle gesetzt aund starren hohl nach vorn.
    Schade das sich tau nicht von Psionikern manipulieren lassen.

Aber auch die anderen "Sekrätere mit ungewöhnlichen Beulen an Gürtelhöhe" würde sind nicht untätig. Deckung sondieren und Fluchtwege für den zu Beschützten. Hoffe nur das der Inquisitor langsam die Panzertüren schließen lässt.
    Mit 20 selbstgerechten Aliens würde das hier eine ganz übele Nummer. (aus welchem film geklaut für leute mit Geschmack) Aber der machte keine Anstalten.
    Das kann ja heiter werden.

ich hoffe ich habe nicht zu viel geschrieben
    und nichts zu bestimmendes

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ChB_Master“ ()

Die Lage hat sich innerhalb von Sekunden verschlimmert, Tarn sieht einen Imperialen gedankenverloren seine Waffe streicheln, während der Streit immer höhere Wogen schlägt, Das Klacken mehrerer paar Stiefel scheint auch nicht nur ihm aufgefallen zu sein. Langsam beugt er sich zu Por'ui vor.

Ich möchte euch nicht stören Por'ui aber die Lage scheint ziemlich ernst zu werden.

flüstert Tarn ihm unauffällig zu. POr'ui verzieht keine Miene und flüstert ebenso unaufällig:

Glauben sie das Rashingar so unvorbereitet in ein solch wichtiges Treffen geht? Er hat sich natürlich ein Hintertürchen aufgehalten, wir sind hier recht sicher.

Unbeeindruckt lehnte sich Tarn zurück und befühlte seine Melterpistole, sich gab ihm ein größeres Gefühl der Sicherheit als die Worte des Tau. Er sah sich um: Die Türen wurden jeweils von 2 höchstwahrscheinlich Rashingar treuen Männern bewacht, Por'ui hatte 2 Leibwachen dabei und die Leibwache des Himmlischen bestand aus 4 Leibgardisten. Der Krootweise und seine beiden Gehilfen (Wachen? Lehrlinge?) machten weitere 3.trotzdem machte Tarn sich nichts vor, sollte Rashingar die Situation nicht unter Kontrolle kriegen, waren sie ganz klar geliefert. Die bestiefelten Schritte dort draußen bedeuteten nichts Gutes und wieso hatte dieser Idiot auch noch Space Marines zu solch einem Treffen einladen müssen? Deren Reaktion war doch von vorneherein klar... Was also hatte dieser Rashingar vor? Wenn auch nur irgendeiner der hieranwesenden Würdenträger sterben würde hätten sie innerhalb kürzester Zeit einen Großkonflikt angebahnt, was also hatte dieser Wahnsinnige vor.Tarn sah sich die anderen Gesandten um ihn herum an: Menschliche Angehörige und Tau der Erdkaste,der Anführer der nächsten menschlichen Tau Kolonie in diesem Sektor und eine Vespidenführerin stellten einen ubekannten Faktor da, er konnte sie nicht einschätzen obowhl er wahrscheinlich von den Erdkasten Angehörigen nicht sehr viel zu erwarten hatte.

Plötzlich viel ihm auf das sich die Lage wieder einigermaßen beruhigt hatte bzw. das zumindest die imperialen Schreihälse endlich ihr religiöses Ketzerei Geschrei eingestellt hatten und Rashingar nun wieder das Wort ergriff...
    Inveniam viam aut faciam (Entweder finde ich einen Weg oder ich schaffe einen.)
    nach einem kleinen Ruck hatten wir angedokt.
    Ich hatte marry schon entsichert und mir unter dem Arm geklemmt, als sich die Luke öffnete.
    Die Andockbucht war abgedunkelt und nur ein Rotlichtimpuls beleuchtete das Areal.
    Es war kein verdammter Mistkerl da draußen, keine Mechaniker, Personal, niemand......
    " Ihr beiden!" es war Saskia die Ralik und Harnd anblaffte, sie bewegte sich so verdammt leise ich hätte sie beinahe erschossen, " bringt den Kerl auf die Krankenstation!"

Ralik und Harnd hieften den Verwundeten auf eine Bahre und wir verließen die Andokbucht Richtung Krankenstation.
    Unterwegs trafen wir einen Geschäftigen Reinigungsservitor der durch das Halblicht wuselte und mit seinen Reinigungsapperaturen Gang und Wände gleichzeitig .... reinigte.
    das ganze Verfluchte Schiff war leer. Jedenfalls soweit ich das einschätzen konnte.
    "Hey Lason, was hältst du von der ganzen Sache hier?" fragte mich Ralik
    " Ärger Ralik, ich halte es für Ärger."
    "Aye, Ärger. sagte er, es war das letzte was er je von sich gab. Ärger.

Es geschah kurz vor der Krankenstation, in einem schmalen Korridor der nur zwei Männern nebeneinader Platz bot.
    Wir hatten eine Art "gänsemarsch Formation" eingenommen. Vorne weg der Captain dann Ralik der das vordere Ende der Bare trug, dahinter Harnd mit dem hinteren Ende und ich am schluß der Reihe.

Captain Saskia ging vorraus um die Krankenstation zu checken.

Als hätte er nur auf eine Gelegenheit gewartet Schoss der verwundete Matrose plotzlich mit seinen Händen unter Harnds Brustplatte und riß ihm ein faußtgroßes Stück Fleisch und Gedärme herauß.
    Dann schnellte er Raubtierhaft nach oben und biss dem armen Relik einen Brocken Fleisch aus dem Hals.
    Harnd viel japsend, mit einem ungläubigen Gesicht nach hinten.
    Ralik wurde seitlich gegen die Wand geschleudert und der Scheißkerl stand mit tropfenden Fingern und blutigem Maul etwa 5 oder 6 Schritte vor mir, im halbdunklen der roten Alarmbeleuchtung.
    das vorherige Gejammer ist einem herausvordernden Zischen gewichen. "Alle weg, sie sind alle weg."
    Ich riß Marry in die Höhe um dem verdammten Drecksack das Licht auszublasen, da sprang er mich an.
    Mein erster Schuß traf ihn an der Schulter, was ihn zwar nicht verlangsamte, seinen Sprung aber in ein Torkeln verwandelte als er mich zu Boden riss.
    Er saß rittlinks auf mir und versuchte mir die Kehle herauszubeißen, mit meiner Rechten faßte ich eine handvoll Haare und riß ihm den Kopf zurück, mit der linken Hand ertastete ich den Griff meins Kampfmessers.
    Zu meiner Bestüzung wuchtete der verrücke Mistkerl seinen Kopf zur Seite, das kostete ihm einige Haare. und nur Glück oder Reflexe brachten meinen rechten Unterarm zwischen seine Zähne und mein Gesicht.
    Jetzt zog ich mein Messer.
    In meiner Bewegung eingeschrenkt, rammte ich es ihm in den Oberschenkel.
    Laut aufjaulend schnellte er in die Höhe, irgendwas traf ihm am Hinterkopf und sein erschlaffter Leib klatschte wieder auf mich.

"Fessle ihn. Wir müssen auf die Oberfläche. Die haben das Schiff evakuiert. ich werde ihn im Thunderhawk verhören"

ich hiefte den bewustlosen drecksack von mit
    "Ay Sir! Es geht mir gut, danke der Nachfrage....
    ich richtete mich langsam auf, und verpasste der Missgeburt zu meinen Füßen noch einen Tritt
    ".....evakuiert?"

Saskia verband gerade den stöhnenden Ralik
    "Erklärungen giebts Später. Können sie laufen Soldat? Ralik nickte.

Harnd lag tot in einem kleinen See aus Blut. Ich nahm ihm das Plestekband, und seine Lohstäbchen ab. nachdem ich unseren Gast ein weiteres Mal gereten habe, für Harnd, band ich ihm die Beine, die Arme fesselte ich am Rücken und verklebte ihm den Mund.

ich Packte seine Beinfesseln und schliff ihn in Richtung Donnerfalke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mister Ich“ ()

Ich öffne vorsichtig die Schublade,.
    Außer ihm selbst und dem Ultramarine bemerkt das keiner. Aber wer weiß das bei den Spreißfüßen schon?

Mein Trupp nimmt zu mir Kontakt auf. Ich sage ihnen das sie auf befehle warten sollen. Und zwar auf die des Inquisitors.
    Bis dahin sollen sie die Ausgänge abriegeln. Richtig.
    Aber ob sie das können oder nicht ist was anderes. Meine Viedeoschirm am Armband meldet nämlich schon Truppen der PVS auf einem Gang. Und die Tau werden auch bald kommen. Und die sehe ich so und so nicht. Die sind nicht so dumm.

Arno Rashingar spricht unbeirrt los:
    "Ich würde sagen, dass es nicht unmöglich ist. Hätte der Imperator gewollt das wir uns mit anderen zivilisierten völker bekämpfen."
    Im Gegensatz zu ihm blickte ich in diesem moment zum Kroot-Weisen .... unpassend.
    "Ketzer",murmelte der Ordensprieste. Er dachte wohl gerade: Ein Himmel für einen Rosarius.
    Die Rashingars legten ihre Stirn reihum in Falten. Die Wissen mehr.... Raus damit! Was wird hier gespielt.

Ein Tau-Anhänger in der Uniform des Todeskorps greift zum Griff seiner Waffe.
    Fast hätte ich auf ihn geschossen. Dann fallen seine hände zurück in die klassische Strammstehen Position. Krieger eben.

Ich glaube fast alle im Raum dachten gerade daran alle anderen in Stücke zu hacken.

Der Rashingar sprach weiter: "Ein bündnis sei ketzerisch? Dass sagen die, die nie gekämpft haben, gegen die Tau. Und dazu noch neophob sind!"
    Der Himmlisch lächelte gutmütig, sagte aber nichts.
    Der Ordenspriester erhob seine Stimme: "Und habt ihr gegen sie gekämpft? Ich habe es und ich bin nicht neophob. Ich kenne keine Ängste."

free tibet...immer noch

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ChB_Master“ ()