Noch wer da?
-
-
-
Muss ja langes Bundesheer sein.Dark Angels Sterben nicht, sie werden wiedergebohren.
Dark Angels Fallen nicht zurück, sie ziehen sich taktisch zurück.
Dark Angels Verfehlen nicht, sie treffen nur einen Anderen.
Dark Angels Kämpfen nicht, sie rotten aus.
Dark Angels nehmen nicht ein, sie beziehen Stellung.
Dark Angels gehen freiwillig in die Hölle um die Gefallenen Söhne zu vernichten um anschließend wieder zurück zukehren und den Rest zu liquidieren.
Für das Imperium, für den Löwen,
sterbt Ihr Ketzer -
hi,
bei whf wär ich dabei, 40k hab ich noch nix gefunden was mir gefällt, ausser space marines, aber die spielt wahrscheinlich wieder fast jeder
und sowieso müsst ich mir das erst alles besorgen^^
und FRANK mach deine skaven fertigoder zwerge neu- oder vampire oder, oder, oder .... schöne grüsse us ems!
ps: passen die regi bases?Whfb: Delfen, KdC, Skaven, O'n'G
40k: CSM, BA, Tyras und Imps -
-
Also wenn ich Phillip aus dem Uptogames und am Frank glauben kann kommen wir im 40k beriechauf ca. 5 Spaßmarines orden, dann auf 2 Imps, 1 Eldar, 1 Darkeldar, 2 Tau, 1 Ork und naja fast 1 Necron
zwinker an Franks freundin^^. Och und etliche chaos^^ und Tyranide war gleube auch irgent wer noch da oder?
Naja egal aber So SM sind viele da, ist ja einer der häufigsten wahlen der Spieler wie ich gesehen habe^^.Dark Angels Sterben nicht, sie werden wiedergebohren.
Dark Angels Fallen nicht zurück, sie ziehen sich taktisch zurück.
Dark Angels Verfehlen nicht, sie treffen nur einen Anderen.
Dark Angels Kämpfen nicht, sie rotten aus.
Dark Angels nehmen nicht ein, sie beziehen Stellung.
Dark Angels gehen freiwillig in die Hölle um die Gefallenen Söhne zu vernichten um anschließend wieder zurück zukehren und den Rest zu liquidieren.
Für das Imperium, für den Löwen,
sterbt Ihr Ketzer -
ich spiel dann irgendwas schwachsinniges das keiner ernst nimmt, unterlaufe eure truppen und überrenne euch aus eurer mitte mit meiner einfachen aber teuflisch mächtigen minderwertigkeitsattacke (die ich eingens für meine nicht ernstgenommene armee erfinde!) jaja, so mach ich das dann *fg*Whfb: Delfen, KdC, Skaven, O'n'G
40k: CSM, BA, Tyras und Imps -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher