Northguard Challenge 8
-
-
-
-
Damit nicht Gott und die Welt nun die Orga dort niederspammt melde ich mich freiwillig für die diversen Fragen im Vorfeld
Sprich Kommunikation zwischen den von uns fahrenden und der dortigen Orga.
Ich habe schon ein paar Fragen gestellt (Antwort warte ich derzeit noch)
Bisherigen Fragen:
Nightspinner erlaubt ( Rein aus Protest die Frage)
WYSIWYG Härte bei älteren GW Voll Guss Modellen ala Feuerdrachen Exrachen die nur die Pike hatten.
Gelände Definierung als Zone oder die GW Regelung wos nur Deckung zwischen zB 2 Bäumen gibt.
Zu zu stellende Fragen:
Ist der 777 Verpester erlaubt ? Gibts nur im Apo FW !
Zusatzfrage gleiches Thema
Wenn ich den nicht spielen darf.... Ist der 888 Bloodi gestattet, für den gibts Imperial Armour Regeln (Imperial armour 2006 update)
Lg und bei weiteren Frage nur her damitIch bin in München auch schon berüchtigt für jede Menge Doofer Fragen stellen
Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
Original von Wintics
WYSIWYG Härte bei älteren GW Voll Guss Modellen ala Feuerdrachen Exrachen die nur die Pike hatten.
Ich borg Dir meine , Frage somit geklärt.NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
Ist eher eine Prinzip Frage *lol*
Ich setze so oder so keine Exrachen einZumindest bei den Drachen nicht,....
Aber wenns ging würde ich mir gerne von dir überhaupt Eldar ausborgen weils einfach fescher sind
Reden wir am besten nach den Xenos mal drüber
LgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
-
-
Hier die ersten Antworten.
Nightspinner: Wenn mir FW Alternativ regeln mailt wird er zugelassen, da er nur in Apo im Moment ist wäre er aber unzulässig,....
Deckung wird laut RB abgehandelt sprich zitat von ihm:
Das bedeutet, wenn ein Grashalm den Fuß eines Infanteriemodells bedekt, bekommt es Deckung.
Monströse Kreaturen und Fahrzeuge müssen zu mehr als 50 % verdeckt sein um Deckung zu bekommen.
LgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
-
-
-
Original von Wintics
... wenn ein Grashalm den Fuß eines Infanteriemodells bedekt, bekommt es Deckung.
Lg
Elektrostatisches Gras rettet Leben!
Noch stylischer:
50 Marines-köpfe anmalen, mit ein wenig Kleber auf die Front des Modells picken... voila... 4+ Deckw. =)Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
Ist aber normal wie im RB dort.NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
-
Original von grossa grüna
das machts nicht besser-.- selbst am etc wird so nicht gespielt weil ein schei* ist...gr...bin ich froh das meine modelle alle nur halb so groß sind-.-
wo sind deine dämonetten, mit denen di einmal 0:20 gegen mich eingesackt hast, open vor 2 jahren denk ich... oder drei? Na, egal. aufjedenfall die kleinen bitches, die imho kleiner als ne cent-münze waren +gg+
cheersÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
solltest vielleicht-wennst schon ergebnise postet-auch erwähnen das WIE der niederlage(8:32 übrigens)...wo deine "taktik" mich in die knie zwang(2 assjäger greifen 5 noisemarines in deckung an,töten drei...oder der damals unverwundebare DP,der in die knie ging weil ich zwei 12er hintereinander würfelte...etc)GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
was? du verwechselst was
du meinst das Spielchen, wo sich mein RP in der ersten Runde gesprengt hat ,)
Du hast übrigens den Test nicht gemacht, weil du meine Gards haben wolltest, daraufhin hat dich mein PL geplättet ,)
Ich meine das, wo du verrückter mit 5 Dämonetten 2x12 Gards angegriffen hast... darüber lach ich mich heut noch zum Affen ,)
Du vergisst jedoch das beste: Ein trupp berittener Dämonetten greift Harlequine an... kein verwundeter Harlie, aber alle Dämonette tot =) =) Jaja... good old times...
Mein Highlight des Turniers waren meine Harlies, die zu 6t. in Symbionten krachten, alle bis auf einen killten und damit MITTEN in Jans Tyra-armee standen. Sie wurden von:
-1x Veneator
-12x Symbionten
-3x nahkampftyranidenkrieger
-12x Ganten
und von absorbern?
... angegriffen, ich hab den ersten 6-er symbiontentrupp und veneator weggeschlagen, bin zurückgefallen und hab den 2.ten symbiontentrupp und die krieger wegbekommen. Dann lebten noch 3(!) die bis zum Ende überlebten... inmitten der Tyras armee.
Ich wollte mich schon fast entschuldigen, damals, als 6 Banshees (mit tk exarchin) in einer runde den Schwarmtyranten umgeschlagen habenÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
-
Neue Antworten
Gelände und Deckung wird nach 5Edition gehandhabt. Also Deckung da wo sie ist und nicht hinter Zone verstecken. zwischen zwei Bäumen bekommst du nur Deckung wenn sie zu einem Wald gehören, einzelne Bäume werden ignoriert.
Den 777 Punkte Knaben kannst du mitnehmen, da er seine Punkte nicht wirklich wert ist und auch nicht spielentscheidend werden wird. Das sind meine Erfahrungen mit solchen Modellen.
Den Nightspinner lassen wir nach Apo durchgehen, wenn FW nicht antwortet oder die Regeln so bestätigt.
Der Ausdruck der E-Mail würde als Beweis reichen.
Der Exarch sollte schon den Flammenwerfer am Modell haben, sonst kommen wieder Diskussionen wieso wir bei einigen Leuten, oder Modellen ein Auge zudrücken und andere ihre Modelle entfernen müssen.
JEAAAAHHHH Spinner goes for the WINDa muss ich ihn ja fast mitnhemen
7" Schablone ist halt was feines *hehe*
lgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0