Northguard Challenge 8
-
-
-
Ich werde mich wenns recht ist bei der Fabian/Schlafsack Unterkunft dazu schmeissen
Zwecks Kuscheln und Schmusen halt
Da ich eh einen MEGA Koffer habe wird dort gleich Schlafsack,Armee und sonstiges Klump reinkommen......
Da ist mir der Banscheibenvorfall bestimmtMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
-
-
News aus Hamburg welche via T3 zu mir kamen
Hallo,
da schon einige Spieler ihre Startgebühr überwiesen haben und dabei die Erhöhung unserer Startgebühr rundweg einfach ignoriert haben, gilt für dieses Turnier bei Bezahlung bis zum 15. Februar der alte Preis von
15,- ?.
Danach, wie aufgeführt, 16.-?.
Zum ersten Februar werde ich alle, die nicht bezahlt haben aus der Teilnehmerliste löschen.
Bei Überschneidungen der Bezahlung meldet ihr euch bitte erneut an.
Wir, die Orga, freuen uns schon sehr auf das Turnier.
INI
Creed
Eine kurze Klarstellung an dieser Stelle.
Da wir FW Regeln zulassen und es nicht mehr Zeitgemäß ist ein Rhino für 50 Punkte zu kaufen, gelten für Hexen- und Dämonenjäger die Fahrzeug FAQ von FW.
forgeworld.co.uk/pdf/ia2-update.pdf
Damit kostet ein Rhino dann nur noch 35 Punkte wie in jedem anderen Codex auch.
INI
Creed
LgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()
-
-
-
-
-
-
Nachdem die deutschen der Meinung sind das in Zeiten der EU eine Überweisung nach Deutschland aus Österreich zu teuer ist ? *wtf*
dürfen wir Vorort zahlen (15 Euro ). Wir werden trotzdem jetzt auf "gezahlt" gesetzt,....
@Fabian du darfst dich natürlich als eingeladen betrachten nachdem ich dir ja weniger überwiesen habe
-
*mmhhh*
Auf die Streitfrage von letzter Woche bezüglich ob Droiden den Lords Deckung geben habe ich noch keine Rückmeldung erhaltenEntweder Ferienstress, die Schnauze voll von mir oder sie wissen selber nicht was tun sollen *lol*
lgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
-
Was gibts da für eine streitfrage? Lords sind Monströse Kreaturen - Ergo wenn die droiden MEHR als 50% verdecken dann bekommt er einen Decker und aus! sehe ich seinen Oberkörper und das Linke bein am Droiden vorbei gekommt er keinen. Jewder der was anderes behauptet bekommt mal da oben dezent eine auf gut wienerisch auf die goschenRepent!
For tommorrow you DIE!
-
*ääähhhmmm*
Stelle mal die Modelle auf und siehs dir anDann weist du warums ne Streitfrage ist
Vorallem wenn du vielleicht noch alte Lords und neue Lords zusätzlich vergleichst
Letzten Mittwoch haben schon Alte Veteranen drüber disskutiertund die waren sich nicht einig *hehe*
-
ja alte Veteranen sind vielleicht die FALSCHEN wenn es um 5. Edition geht *mal in deckung geh*
Also schildere mir die situation. Wieviel sieht man mit TLOS von einem Lord wenn er hinter Droiden steht (von der Waffe gemessen die DS 3,2 oder 1 hat)
cheers
EDIT: Und im Zweifelfall bekommt er nur einen 5+Wozu gibts die Regel sonst eigentlich? *gg*
Repent!
For tommorrow you DIE!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Unkn0wn“ ()
-
-
Das kannst nicht schildern
Das musst sehen wenn die Modelle hinter einander stehen,......
Nochdazu eben die Debatte warum jemand mit alten Modellen einen Vorteil haben sollte gegenüber Spielern mit neuen da der neue ord größer ist
Theoretisch kann ich mit 2-3 Droiden die Beine und den unteren Teil des Torsos decken,..... die Frage eben ob das genügt oder nicht
Klar, ich könnte die Modelle auf "knieend" umbauenIst aber auch nicht die Lösung oder ?
-
Original von grossa grüna
weil du ja der regelchecker bist shortyund du schuldest mir noch immer geld,btw!!
ja manchmal weis auch ich wie die Regeln funktionierenund btw Es gibt dafür einfach KEINE Regel! TLOS berücksichtigen und dann entscheiden Decker ja oder nein? Es ist keine 4te mehr wo man sowas deklarieren kann. TLOS ist halt ein neues Prinzip und AUS!
@ Winnie: Doch das KANN die Lösung sein: Wenn du sie kniend kmachst bekommen sie leichter einen Decker WEIL sie dann auch weniger über Gelände schauen und schießen können als ausgleich!
cheers
EDIT: Mit den alten Modellen das selbe: sind kleiner= leichter ein decker zu bekommen schwerer über Deckung drüber zu schießenRepent!
For tommorrow you DIE!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Unkn0wn“ ()
-
@GG
Hast das Geld schon von mir überwiesen bekommen ? Nur damit ich weiss ob ich Dampf auf der Bank machen muss
@Shorty.
Bei TloS gibts immer DisskussionenDaher will ich auch eine Fix Aussage der Orga haben vor Turnierbeginn
lgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0