It's a good day to die

It's a good day to die

When you know the reasons why!
      Citizens - we fight for what is right!

Der Song und der Film sind dermaßen krank, dass sie schon fast wieder gut sind.
      Wer errät, welchen Film ich meine, gewinnt einen Gratisthread! ;)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Das hat aber lang gedauert! :D

Ist der Song nicht total abgefahren??
      Wer hat denn den Film von euch schon gesehen?
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Der erste Teil hat mir gut gefallen, der zweite überhaupt nicht und über den dritten kann man wenigstens lachen.

Schon alleine für das Ende muss man sich den Film anschauen. Die mit Feuerkraft gesegneten "Engel". Einfach nur lustig.
      As a man thinketh in his heart, so is he.

- Jun Fan

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

- Erich Kästner
      Original von Grisi
      Aber da wieder alle aus dem ersten dabei sin

Interessant, dass Casper van Dien für dich "alle" sind! :D

Wie es läuft??

Bin mal gespannt wie er ist. Werde sicher schaun, dass ich ihn mal sehe und ob ich mir dann zumindest der Vollständigkeit halber auch Teil 2 antue (der wäre wohl eher zum lachen oder weinen ;)). Mehr als Popkornkino und viel Gewalt erwarte ich aber eigentlich nicht.

Und das Denise Richards nicht mitspielt sehe ich persönlich eher als Bonus denn als Nachteil. Die Frau halte ich einfach nicht aus.