Töte das Hexenvolk!

codex marine: du hast generell recht mit 2 ausnahmen
      -exarchen zu massenvernichtung
      -rakten-aspektkrieger(kahindar oder so) und ansuryans jäger
      bei den jägern der shurikensturm und das schimmerfeld wegzunehmen kann angenehm sein
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!
      hm...würdet ihr mir dafür eher einen Dämonenjäger oder Hexenjäger Inqi empfehlen?

im Übrigen...Assasinen sind zwar gut, aber da ich ja in meiner Armee schon jetzt prediger drin hab, könnte ich statt der einen Eliteauswahl, die mir zusteht (Inqi ist bei mir auf jeden Fall HQ) ein paar Acro-flagellanten nehmen, scheint mir effizienter als jeder Asassine...

Was meint ihr?
      Sprecht eure Gebete

Zielt gut

Kämpft ohne Gnade

Lasst unsere Waffen einen Chor anstimmen, der selbst zu Terra noch vernommen wird.

Es war eine Ehre, diese Armee kommandiert zu haben

--------------------------
      Tiberius Strakken, oberster Befehlshaber der PVS von Tiberian II, kurz vor dem niederschmetternden Tau-Angriff
      Acros sind nich so gut . Sie sind einfach zu unberechenbar ..

Wirfst bein der Bewegung oder im Nahkampf ne 1 oder 2 sin se ihre Punkte nicht wert , wirfst ne 6 sind sie im Arsch .. und transporter können sie auch nicht bekommen ...

Assasinen sind einfach unabdingbar .....

@staufenberg : edit passt zwar nicht hierher , aber hab grad bei den imps gerüchten deinen letZten Beitrag gelesen , und da hörte sich einiges ganz brauchbar an .. please photos ;)

mfg
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      ok, kommen demnächst
      Sprecht eure Gebete

Zielt gut

Kämpft ohne Gnade

Lasst unsere Waffen einen Chor anstimmen, der selbst zu Terra noch vernommen wird.

Es war eine Ehre, diese Armee kommandiert zu haben

--------------------------
      Tiberius Strakken, oberster Befehlshaber der PVS von Tiberian II, kurz vor dem niederschmetternden Tau-Angriff